KT-Programm

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
mastermind
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2014, 13:06
Karma erhalten: 4 Mal

KT-Programm

#1

Beitrag von mastermind »

Hi Leutz,

ich hab mir bereits dazu erste Meinungen eingeholt und die waren alle positiv, also dacht ich mir ich frag jetz mal in die Runde. Ich denk mal dieses Hilfsmittel-Forum passt hier perfekt.

Im Prinzip geht es um folgendes:

Ich hab vor kurzer Zeit mit dem Prospective Memory Training angefangen, und mir überlegt, da mir Excel und so nich so gut als Dokumentation meiner Erfolge gefällt,
ein Programm dafür zu schreiben.
Dann is mir eingefallen, dass ich das ja eigentlich mit euch teilen könnte. So kam mir die Idee, in das Programm noch andere kleine Sachen einzubauen (z.B. einen KT-Counter).

Zunächst mal würd ich natürlich jetz gern wissen, was ihr davon haltet (wie gesagt, 2-3 positive Rückmeldungen hab ich schon bekommen).
Wenn Interesse besteht, könnt ihr natürlich gerne Vorschläge für nützliche Features machen, die dann einfließen können.

Also bin mal auf eure Antworten gespannt :D

theluciddreamer
Beiträge: 112
Registriert: 05.12.2014, 17:41
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Re: KT-Programm

#2

Beitrag von theluciddreamer »

Ich mach so was ähnliches mit der Open Office Version von Excel. Mit Tabelle und Diagramm. Für mich reichts eigentlich, aber wenn wer so ein Programm macht und es halbwegs funktioniert, würd ich es bestimmt verwenden.

Antworten