Anleitung: WILD

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Anleitung: WILD

#16

Beitrag von Felix »

Vielleicht meint er das klartraumforum.de? Und täusche ich mich oder will er dieses Forum(indirekt uns) ärgern?
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Anleitung: WILD

#17

Beitrag von Oni »

..........
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Anleitung: WILD

#18

Beitrag von maRC »

Ach was :D. Hier will niemand jemanden ärgern und wenn das Klartraumforum gemeint war, was solls? ^^

Um es mit DreamStates Worten zu sagen: "Wir sind alle Klarträumer und sollten zusammenhalten!", oder so ähnlich :D.

@twice: Berichte uns von deinen Erlebnissen :)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Anleitung: WILD

#19

Beitrag von Felix »

Wir sind auch alle Menschen und trotzdem bringen wir uns gegenseitig um. :cry:
twice
Beiträge: 3
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Anleitung: WILD

#20

Beitrag von twice »

das einzig wahre ist natürlich das hier. die anderen sind spalter :D

es lebe die VVJ!
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Anleitung: WILD

#21

Beitrag von Anewex »

Das was ihr hier betreibt, predigen fast alle Priester:
"Nur dies hier ist die wahre Religion."
"Nur dies hier ist das einzig wahre Forum."
Kriegt euch ein. ;)
Ich bin auch viel lieber im KT-Forum hier und war schon ewig nicht mehr in anderen Foren. Aber es bringt auch nichts, zu bestreiten, dass es nicht in anderen Foren Informationen gibt, die in einem speziellen Bereich deutlich detaillierter sind.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Anleitung: WILD

#22

Beitrag von Crow »

Und meine Güte, ist doch egal aus welchem Forum die Informationen stammen, wenn sie doch helfen. Ihr sagt doch auch nicht, ich nehme keine Informationen oder Tipps aus dem Buch an, weil ich das andere Buch besser finde.
Solange die Infos helfen, ist es doch egal aus welcher Quelle sie stammen. :)
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Anleitung: WILD

#23

Beitrag von Oni »

..........
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Anleitung: WILD

#24

Beitrag von DreamState »

Auch von mir gibts Karma, aber jetzt genug des OffTopics :)
Neronex
Beiträge: 5
Registriert seit: 11 Jahren

Anleitung: WILD

#25

Beitrag von Neronex »

Sehr schöne Anleitung, werde es heute wieder versuchen, allerdings würde ich den ersten Schritt ein bisschen anders formulieren. Hatte das anfangs fälschlicherweise so verstanden, dass ich die ganze Zeit an und wieder entspannen muss. Natürlich hat sich das Missverständnis dann recht schnell geklärt^^
EmPExodus
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten

Anleitung: WILD

#26

Beitrag von EmPExodus »

Ich habs gestern einfach mal probiert :D hat auch erstmal super geklappt und ich hab auch gemerkt wie mein Körper erstarrte. Aber plötzlich hatte ich auch starke Atemprobleme und ich wachte dadurch auf. Deshalb wollte ich fragen ob ich da wa gegen machen kann :)
moshey
Beiträge: 30
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Anleitung: WILD

#27

Beitrag von moshey »

Hhm, also bei mir klappt das WILDen nie so richtig - das einzige Mal, als ich es fast geschafft hatte, hatte ich das Gefühl, etwas schweres würde auf meinem Oberkörper liegen und ich konnte nicht richtig atmen, als ob mir jemand die Luft abdrehen würde. Bei mir war es auch kein Zug oder Motorrad, aber es war eine Kinderstimme, die urplötzlich ganz nah an mein Ohr kam und laut geschrien hat. Bin dann auch so erschreckt, dass ich wieder wach war.....
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Anleitung: WILD

#28

Beitrag von DreamState »

Die Phantomgeräusche können viele Töne / Geräusche auditiv darstellen, es muss nicht immer der Zug sein :)
Hypnagoge und hypnopompe Halluzinationen - u.a. Phantomgeräusche
Haenenful
Beiträge: 33
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Anleitung: WILD

#29

Beitrag von Haenenful »

Cool!
Ich wusste gar nicht, dass das eine Technik ist! Bei mir ist das schon garantiert 5-10 Mal passiert! (letztes Mal diese Nacht) Ich teste es mal ganz bewusst :D.
Danke (Y)
Patryk
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Anleitung: WILD

#30

Beitrag von Patryk »

Habe auch erst vor kurzem gemerkt das dies eine Technik ist. Ich kann mich fast jede Nacht regelrecht rein beamen. Trotzdem finde ich die WILD technik immer noch am anspruchsvollsten aber der Aufwand lohnt sich definitiv. Bin ja noch ziemlich frisch was Luzides Träumen betrifft. Als ich noch kleiner war, wusste ich natürlich nicht was es bedeutete, aber ich habe es raus gefunden wie es funktioniert. Fast Jede Nacht fing ich langsam an, mein süßes Traum zu gestallten bis ich alles machen konnte was ich wollte.

Mit der Zeit wurde ich älter, die schule fing an und später auch die Arbeit. Klares Träumen wurde immer seltener dank den ganzen Stress und Hektik. Meine Träume waren meist trüb und unklar. Später war das ganze noch ein wenig schlimmer. Ich hatte öfter Albträume und irgendwann bekam ich echte Schlafstörungen. Oft war ich ein bis zwei tage wach, weil ich keine Lust und kein Bock zu schlafen hatte.

Warum ich jetzt das ganze beschreibe? Ich habe vor kurzem gelesen, was Luzides Träumen ist und was es bewirken kann, wusste also was ich machen muss um meine Träume zu genießen. Kein Arzt und keine Pille konnten meine Schlafstörungen beseitigen.
Theoretisch müsste ich mich jetzt nur noch entspannen und bewusst, mit dem Ziel das ich jetzt Träumen werde, einschlafen (was ich gleich am selben tag tat). Endlich bekam ich meinen (seit Jahren) ersten Klaren Traum. Mir wurde sofort bewusst dass ich träume also noch einen RC gemacht und TADAA! Alles war plötzlich so extrem bunt und warm, ein schönes Gefühl. Insgesamt waren es 2 Träume und die hab ich natürlich gleich notiert.

Durch Eure Tipps und Erfahrungen kann ich meine Träume wieder Kontrollieren und bewusst Steuern. Danke O:)
Antworten