Schlafmaske gesucht

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2015, 23:17
KT-Anzahl: 118
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Schlafmaske gesucht

#1

Beitrag von ellahuhn » 25.07.2015, 02:17

Hy Freunde des Klartraumes

und zwar habe ich überlegt mir ne schlafmaske anzuschaffen.

Dazu fand ich die [External Link Removed for Guests] kennt die jmd ? ist die gut ?

Desweiteren habe ich gelesen, dass es ja so genannte Schlafmasken gibt wie nova dreamer und so weiter hat da jmd mit erfahrung gemacht ob das klappt ?

Dreamstate hat ja schon die andere Variante probiert zum Remmee

Gibt es noch jmd ? der positive Erfahrungen damit gemacht hat bzw. sie sogar vel. täglich nutz


freue mich auf eure Antworten lg Elli

DreamGuy
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2015, 15:54
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 6
Wohnort: Kaiserslautern
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Schlafmaske gesucht

#2

Beitrag von DreamGuy » 25.07.2015, 11:07

Ich habe erst für paar Wochen eine 3 € Make aus dem Rossmann benutzt. Sie war aber nicht sehr bequem und viel Licht kam vom unten herein. Nun habe ich eine 10 € Maske von "Daydream" auf amzon bestellt und benutze sie seit längerer Zeit. Sie dunkelt super ab und ist sehr bequem. Außerdem ist ein Kühlpad dabei, der im Sommer und bei Migräne nützlich sein kann. Ich kann die Maske nur empfehlen. (Y)

Raipat
Beiträge: 201
Registriert: 09.09.2013, 10:02
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 666
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlafmaske gesucht

#3

Beitrag von Raipat » 25.07.2015, 19:50

Vielleicht möchtest Du das "Luziduino" - DIY REM-Brille bauen? ;)

Ninjam
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2015, 00:16
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 10
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Schlafmaske gesucht

#4

Beitrag von Ninjam » 31.07.2015, 14:52

also eigentlich würde ich keine schlafmaske benutzen hat evtl den Vorteil das kein Licht dadurch kommt remee funktioniert zwar hat aber den Nachteil wie jedes elektronische gerät das es elektromagnetische Strahlung austößt die vor allem hier negativ ist da sie die chancee auf einen Gehirn tumor c.a. verdreifacht und auch ansonsten eher ungesund ist also wenn dann würde ich eine ohne Strom verwenden.

René
Beiträge: 324
Registriert: 27.07.2011, 23:32
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Romantischer Nasen-RC
KT-Anzahl: 30
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 59 Mal
Karma erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlafmaske gesucht

#5

Beitrag von René » 01.08.2015, 20:18

Also wenn du eine normale Schlafmaske möchtest ohne eingebaute Technik kann ich auch nur die "Daydream" empfehlen, benutze sie schon über ein Jahr und sie scheint für die Ewigkeit gemacht zu sein. :D

Dein verlinktes Modell kenne ich nicht. Suchst du eine die keinen druck auf die Augen ausübt? Also ich finde einen leichten druck sogar recht angenehm, aber das ist wohl Geschmackssache.

:-)

magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zurzeit KT-Pause
KT-Anzahl: 11
Wohnort: Dortmund
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Re: Schlafmaske gesucht

#6

Beitrag von magdreamz » 01.08.2015, 23:15

Ich schließe mich Rene an. Ich habe selbst auch eine Dreamday Schlafmaske. :)
Die ist leicht, bequehm, einstellbar und absolut Dunkel. B-) :D

[External Link Removed for Guests]

Das einstellen ist am Anfang etwas frimmelig, aber sobald du das geschafft hast sitzt es sehr gut.

Hinweis: Je nach Nase kann es aber passieren, das seitlich unten von der Nase kleine Öffnungen entstehen wo durch Licht einfallen könnte. Dazu muss man aber auch noch extra mit den Augen nach unten schauen. Das ist mir einige Male passiert, aber wenn man die entsprechend einstellt, kann man das recht gut regulieren. :-)

ellahuhn
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2015, 23:17
KT-Anzahl: 118
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Schlafmaske gesucht

#7

Beitrag von ellahuhn » 05.08.2015, 03:35

ahh cool danke für die ganzen tipps

Antworten