Problem mit dem REM-Dreamer ...

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Winterwoods
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2015, 23:42
Geschlecht: männlich

Problem mit dem REM-Dreamer ...

#1

Beitrag von Winterwoods » 08.10.2015, 23:52

Hallo liebe Kollegen :)

Ich habe mir nun den REM-Dreamer besorgt, aber mit diesem meine Probleme... - vielleicht wisst Ihr ja weiter, bzw. diejenigen unter Euch, die sich mit diesem Gerät bereits etwas besser auskennen.


Nämlich Folgendes:

Ich hab den REM-Dreamer jetzt mind. 10 mal getestet (verschiedene Einstellungen und den Time-Delay immer auf 10:00, und nach Ablauf der Zeit versucht, den Bewegungssensor auszulösen). Aber das Signal wird einfach nicht aktiviert.
  • * Der "2-Blitz-Hinweis" 30 Sekunden vor Ablauf des Time-Delay erscheint ordnungsgemäß. Die Zeit läuft dann weiter bis 0:00 - und dann passiert nichts mehr, so sehr ich auch vor dem IR-Sensor herumfummle oder zwinker :D
  • * Halte ich RT länger gedrückt (Time Reset und Signal-Vorschau) erscheint durchaus das Signal-Preview (Blitze und Töne, wie eben eingestellt) der jeweiligen Einstellung.
  • * Menü-Punkt 10 (Sensor-Test) habe ich auch schon öfters getestet: Der IR-Sensor reagiert dann bei Augen- und Handbewegungen immer brav und sogar ziemlich akurat mit einem Ticken.
Was es aber eben NICHT tut: Dieses Signal nach Ablauf des Timers geben! (auch nicht den "Dream Alarm").

Habt Ihr vielleicht eine Vorstellung, woran es liegen könnte!?...

Antworten