Das Klartraumbett und weitere Tipps

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Lix
Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2015, 19:44
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Meister des Luziden Träumens
Karma erhalten: 1 Mal

Das Klartraumbett und weitere Tipps

#1

Beitrag von Lix » 18.11.2015, 15:57

Hallo,
Heute gibt es 3 Tipps, viel Spaß!

1. Das Klartraumbett
Nenne dein Bett "Klartraumbett" und liebe es. Es wird dir, wenn du darin schläfst, Klarträume bringen. Am besten schreibst du den Namen darauf. Mache es einzgartig und nenne kein fremde so. In einer Durrephase, schlafe woanders.

2. Der Klartraum-Glücksbringer
Suche einen kleinen schönen Gegenstand wie Stein, Holzstück,... und lege in unter dem Kissen, wenn du schläfst. Auch hier soll es dir Klarträume bringen.

3. Du bist
Hier im KT und ganz allgemein, nenne dich "Meister des Luziden Träumens". Das ist eine Autosuggestion. Hier im KT-Forum ändere dafür deinen Avatar Status einfach.

Bei diesen 3 Tipps zählt vor allem der Glaube. Auch wenn du, wie ich, normalerweisse nict an Glücksbringer glaubst, tue es.

Viel Glück!

angry Recon
Beiträge: 530
Registriert: 11.02.2016, 19:41
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Bin gut drauf ...
KT-Anzahl: 108
Wohnort: MV ( Graal-Müritz)
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 51 Mal

Re: Das Klartraumbett und weitere Tipps

#2

Beitrag von angry Recon » 14.02.2016, 14:08

Gute alte Autosuggestion. Ich gehe aber immer allen auf die Nerven, wenn ich so selbstbewusst bin. Ich habe eine Technik, welche super klappt und die reicht mir(erst mal). Trotzdem gute Tipps. Ich finde mein Bett wirklich etwas charakterlos. :-)

Antworten