Fitnessarmand UP3 mit Autosuggestion&DEILD

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Fitnessarmand UP3 mit Autosuggestion&DEILD

#1

Beitrag von Schattenmeister » 14.09.2016, 17:20

Moin,

gestern ist mein Fitness Armband gekommen.
Eigentlich habe ich es für Sport etc. ausgesucht, aber es gibt eine sehr Interessante Funktion.
Es erkennt automatisch die Wachphase, die Leichtschlafphase, die Tiefschlafphase UND die REMphase.
Anbei habe ich mal ein Screenshot vom Handy gemacht, welches ich von letzter Nacht aufgezeichnet habe.
[External Link Removed for Guests]

Es gibt auch einen intelligenten Wecker, den man Programmieren kann, z.B. kann ich ihn auf 5 Uhr stellen - 30min.
Das heißt er weckt mich spätestens um 5, egal welche Schlafphase ist, aber auch rückwärts bis eine halbe Stunde, WENN eine REM Phase zu Ende ist und in eine Leichtschlafphase übergegangen ist.

Diese Möglichkeit möchte ich gerne mit Autosuggestion und DEILD versuchen.
Man kann 4 intelligente Wecker pro Nacht programmieren.
Das Wecken geschieht über Vibartion am Armband, so das meine Frau nix davon mitbekommt. =)

Ich werde heute Nacht meinen Wecker auf 5 Uhr stellen - 30min und mal schauen wie es klappt.
Von Freitag auf Samstag werde ich mal 2-3 Uhrzeiten zum wecken programmieren.

Jetzt meine Frage: Welche Zeitspannen würdet Ihr einstellen?

Gruß Rocco
PS: Das soll jetzt hier keine Werbung sein, finde es aber eine Interessante Möglichkeit evtl. einen Klartraum zu bekommen. =)

Murphy
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016, 10:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Fitnessarmand UP3 mit Autosuggestion&DEILD

#2

Beitrag von Murphy » 17.09.2016, 11:44

Hatte mir das Up3 mir auch bestellt...und wieder zurück geschickt ^^.
Mich hatte gestört, dass ich das Teil nicht mit den anderen Apps (RC Erinnerung durch Wecker mit AutoSnooze) funktioniert, sondern man auf die Jawbone App angewiesen ist, bei der sich nur 5 Erinnerungen/Weckzeiten festlegen lassen. Ziemlich schade, da das Teil an sich technisch top ausgestattet und super zum tragen ist. Außerdem hat mich der ganze Datenaustausch mit dem Anbieter gestört.

Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Fitnessarmand UP3 mit Autosuggestion&DEILD

#3

Beitrag von Schattenmeister » 17.09.2016, 11:57

Ja, das mit dem Anbieter ist so lala.
Ich finde aber keine andere Alternative, mit der Weckfunktion auf Vibration, was REM Phasen erkennt etc.

Murphy
Beiträge: 90
Registriert: 21.07.2016, 10:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Fitnessarmand UP3 mit Autosuggestion&DEILD

#4

Beitrag von Murphy » 17.09.2016, 12:29

Jo das Problem hab ich auch

Antworten