Klartraum mit Smartwatch

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
dashwsa
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.2015, 00:56

Klartraum mit Smartwatch

#1

Beitrag von dashwsa » 02.06.2017, 11:14

Hallo, Ich lasse zur zeit eine App für Android Wear entwickeln, also Smartwatches.
Einstellungsmöglichkeiten hat man so wie z.b. das die uhr nach 5 std aktiv wird, dann eine bewegung eintreten muss, danach nach ca. 10-20min eine vibration sendet. dann müsste die person sich im Klartraum befinden. Also schlafen gehen. verzögerung einstellen, bewegungverzögerung einstellen(weil man sich vor der REM Phase umdreht und bewegt) die Bewegungen werden von der Uhr aufgenommen und nach 20 min gibt es eine vibration, dann müsste man im Traum sein. man kann dies 3-4 mal wiederholen oder einfach nur eine vibration machen.

was haltet ihr davon?

mfg

Enigma63
Beiträge: 42
Registriert: 17.10.2017, 12:13
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Klartraum mit Smartwatch

#2

Beitrag von Enigma63 » 05.11.2017, 14:05

Hört sich sehr interessant an finde ich, bist du mit der Entwicklung der App schon weitergekommen?

Gumbi
Moderator
Beiträge: 320
Registriert: 17.01.2014, 19:10
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 49 Mal

Re: Klartraum mit Smartwatch

#3

Beitrag von Gumbi » 05.11.2017, 17:13

Ich hatte mal ähnliches vor, von Xiaomi gibts ein recht günstiges Band das schlafphasen erkennt und in einer datenbank speichert, leider wurde die funktion aber nachträglich per Update entfernt weshalb ich sie mir doch nicht bestellt habe -.-
Mich würde aber auch interessieren wie es weitergeht und ob das funktioniert, wär ein nettes Update für die Remee maske wenn sich das verbinden lässt.

und Enigma, mach doch selber einen :lol:

Antworten