KOSAC - Keep on staring at the ceiling! / Deckenstarren.

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

KOSAC - Keep on staring at the ceiling! / Deckenstarren.

#1

Beitrag von xMANIACx » 09.06.2017, 02:12

Hallo Leute,

vor kurzem bin ich auf eine neue simple WILD-Technik gestoßen, die ich ganz spannend finde:

AN DIE DECKE STARREN!
(In der Überschrift natürlich mit einer findigen für KTler typischen Abkürzung.)

Der Ablauf schaut folgendermaßen aus:


:idea: Beim Einschlafen starrst du einfach an die Decke oder fixierst deinen Blick auf `nen vorgestellten Punkt, wenn`s zu dunkel ist. Fallen deine Augen zu, mach sie wieder auf. Irgendwann schläfst du dabei ein und nimmst dein Bewusstsein direkt mit. :idea:

Kurzformel:


:idea: Blickfixation + Einschlafen = Klartraum :idea:

In Verbindung mit `nem WBTB kann man die Wirkung wie immer verstärken. Die Technik eignet sich wohl am besten für diejenigen, die mit dem Einschlafen keinerlei Probleme haben.

Quellen:
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]

PS. Ich selbst habe das ganze bisher zwei Mal beim abendlchen Einschlafen probiert und hatte beim zweiten Mal gleich ein falsches Erwachen direkt zu Beginn der Nacht. Werde es weiterhin testen.

Fluxium
Beiträge: 547
Registriert: 09.06.2015, 16:50
Geschlecht: männlich
Avatar Status: KTs ich kommeeee!! :D
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 60 Mal

Re: KOSAC - Keep on staring at the ceiling! / Deckenstarren.

#2

Beitrag von Fluxium » 11.06.2017, 01:24

Klingt definitiv interessant!
Habe die Technik schon letztens irgendwo gelesen aber noch nicht ausprobiert. Denke, das werde ich jetzt mal machen und evtl. die nächsten Nächte auch. Besonders nachts beim WBTB stelle ich mir das praktisch vor, da ich dort sehr schnell wieder einschlafe und den Vorgang durch die offenen Augen vielleicht bewusster mitbekomme ^^
Werde berichten, falls etwas interessantes geschieht! :)

Enigma63
Beiträge: 42
Registriert: 17.10.2017, 12:13
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: KOSAC - Keep on staring at the ceiling! / Deckenstarren.

#3

Beitrag von Enigma63 » 05.11.2017, 14:04

Wenn das so einfach ist und so leicht geht wie du es hier beschreibst, wäre das ja eine mittelgroße Sensation :D Werde das heute auf jeden Fall ausprobieren :)

Antworten