App Sleep as Android

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

App Sleep as Android

#1

Beitrag von Schattenmeister » 30.06.2017, 18:22

Hi,

so, da es jetzt im Privatleben wieder ruhiger wird (Hochzeit durch etc. :) werde ich mal die App Sleep as Android ausprobieren.
Dort gibt es eine Klartraumfunktion.
Die App erkennt, wohl mehr oder weniger gut, Schlafphasen und kann dann eine Audio abspielen.
Habe mir Schlafkopfhörer geholt, die über BT laufen und einen kurzen Satz als MP3 aufgenommen (Du träumst).
Diese wird dann abgespielt, wenn ich träume.

Viel Hoffnung mache ich mir da nicht, aber ist interessant es auszuprobieren.
Natürlich muß man da auch die richtige Lautstärke erwischen, damit man nicht aufgeweckt wird, aber es auch ins UB kommt.

Ich werde mal berichten was sich da so tut. =)

DreamyCat
Beiträge: 20
Registriert: 21.06.2017, 07:51
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 2
Karma erhalten: 1 Mal

Re: App Sleep as Android

#2

Beitrag von DreamyCat » 01.07.2017, 07:28

Klingt interessant, bin gespannt was du zu erzählen hast.

Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: App Sleep as Android

#3

Beitrag von Schattenmeister » 01.07.2017, 16:41

1. Nacht
Ich habe im Traum meine Stimme gehört, aber nicht so laut.
Wußte irgendwie nicht wie ich darauf reagieren soll, bin aber auch nicht aufgewacht.

Heute vielleicht etwas lauter machen und vielleicht vorm schlafen gehen eine Autosuggestion machen.

salabim
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2017, 18:00
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1

Re: App Sleep as Android

#4

Beitrag von salabim » 06.07.2017, 14:26

Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der App? Werde gleich direkt mal danach googlen...

Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: App Sleep as Android

#5

Beitrag von Schattenmeister » 06.07.2017, 17:47

Ich kann es leider momentan nicht so richtig nutzen.
Ich habe mein Handy nachts im Stumm Modus, damit meine Frau nicht aufweckt.
Leider wird damit auch von der Appd das MP3 abspielen unterbunden, so das das mit den Kopfhörer nicht klappt.
Ich habe den Support angeschrieben, ob die den Fehler beheben können.
Sobald ich den Kopfhörer wieder nutzen kann, schreibe ich hier wieder weiter...

Enigma63
Beiträge: 42
Registriert: 17.10.2017, 12:13
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: App Sleep as Android

#6

Beitrag von Enigma63 » 05.11.2017, 14:03

Habe mit solchen Apss leider keine guten Erfahrungen gemacht, ich vertraue da eher auf die guten alten Techniken :)

Schattenmeister
Beiträge: 95
Registriert: 14.10.2015, 16:41
Geschlecht: männlich
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: App Sleep as Android

#7

Beitrag von Schattenmeister » 05.11.2017, 18:39

Stimmt, benutze es jetzt nur für WBTB.

butthead
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2018, 10:03

Re: App Sleep as Android

#8

Beitrag von butthead » 18.07.2018, 13:11

Schattenmeister hat geschrieben: Die App erkennt, wohl mehr oder weniger gut, Schlafphasen und kann dann eine Audio abspielen.
Habe mir Schlafkopfhörer geholt, die über BT laufen und einen kurzen Satz als MP3 aufgenommen (Du träumst).
Diese wird dann abgespielt, wenn ich träume.
hallo,

Kannst du mir vllt sagen, wie man eine mp3 dort einfügen kann? Ich hab die Vollversion aber finde diese Option nicht.

Kusuri
Beiträge: 98
Registriert: 09.10.2017, 04:14
KT-Anzahl: 20
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 16 Mal

Re: App Sleep as Android

#9

Beitrag von Kusuri » 18.07.2018, 18:37

butthead hat geschrieben:
Schattenmeister hat geschrieben: Die App erkennt, wohl mehr oder weniger gut, Schlafphasen und kann dann eine Audio abspielen.
Habe mir Schlafkopfhörer geholt, die über BT laufen und einen kurzen Satz als MP3 aufgenommen (Du träumst).
Diese wird dann abgespielt, wenn ich träume.
hallo,

Kannst du mir vllt sagen, wie man eine mp3 dort einfügen kann? Ich hab die Vollversion aber finde diese Option nicht.
Füge deine gewünschte Audiodatei einfach als Klingelton in dein Smartphone, danach erscheint es in der Liste in Sleep as Android.

grüße

Antworten