Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken lassen

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken lassen

#1

Beitrag von DreamState » 06.03.2012, 12:54

Wer sich nicht von seinen lauten Handywecktönen aus dem Schlaf reissen lassen will, kann hier zwei "ruhige" Wecktöne kostenlos herunterladen.
Einfach auf dein Handy kopieren und als Weckton einstellen.

Zum Download stehen das Thema Wald und das Thema Meer.
Die Wecktöne sind im MP3 Format verfügbar.

Lizenz
Die Töne dürfen NUR privat genutzt werden. Nicht kommerziell, nicht weiterverkauft, woanders hochgeladen und oder zum download angeboten werden.

Forest



Ocean
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 26.10.2011, 12:15
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#2

Beitrag von Anewex » 06.03.2012, 14:01

Coole Sache! Im Moment hab ich zwar keine Verwendung dafür, aber die allgemeine Nachfrage ist ja vorhanden.
Nur eine kurze Frage: Ist bei diesen Wecktönen die Lautstärke langsam und stetig ansteigend?

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#3

Beitrag von DreamState » 06.03.2012, 14:05

Nein, hab sie ca gleichbleibend gelassen, da das Handy eh die Lautstärke anhebt, wird der Wecker nicht abgestellt :)

Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 26.10.2011, 12:15
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#4

Beitrag von Anewex » 06.03.2012, 14:15

DreamState hat geschrieben:Nein, hab sie ca gleichbleibend gelassen, da das Handy eh die Lautstärke anhebt, wird der Wecker nicht abgestellt :)
Verstehe, macht mein Handy genaus so. Ich kann mich zum Beispiel von meiner Anlage wecken lassen. Diese hat aber keine sich steigernde Lautstärke. Ist aber wahrscheinlich immer noch eine sanftere Art sich wecken zu lassen, als von irren Klingeln ;).

Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2011, 03:46
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#5

Beitrag von Traum_Saphir » 06.03.2012, 18:09

Tausend Danke DS :)
Habe sowas schon lange gesucht, dass kann ich echt sehr gut gebrauchen.
Danke !!!

T_S

TRY1301ms
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2012, 17:16
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#6

Beitrag von TRY1301ms » 06.03.2012, 21:13

vielen dank. top sache :D

SayaOsaya

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#7

Beitrag von SayaOsaya » 07.03.2012, 17:26

echt klasse! Danke :)

Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert: 23.08.2011, 22:09
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#8

Beitrag von Astral Garden » 07.03.2012, 23:12

:D Ich hab zwar auch so eine nette Anlage, die mit steigender Lautstärke und einem beliebigen Track echt nützlich ist, aber trotzdem: Fette Sache! (Y)

EvilOrange
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2013, 15:00
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#9

Beitrag von EvilOrange » 05.05.2013, 21:06

Ich kann euch nur das Lied Echoes von Heavens Shall Burn zum aufwachen empfehlen... [External Link Removed for Guests]

Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert: 02.11.2013, 20:00
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#10

Beitrag von Strumpfus » 12.01.2014, 20:47

Hmm, danke für die Downloads, aber kann mir jemand erklären, wie ich das auf ein iPhone 4 buxiert bekomme? :D

Drupelstar
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018, 01:50

Re: Weckton / Wecktöne Forest & Ocean - Sich sanft wecken la

#11

Beitrag von Drupelstar » 09.01.2018, 01:54

Tolle Wecktöne, Danke dafür.

Antworten