Traumfördernde Substanzen

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
Dominic0710
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Traumfördernde Substanzen

Beitrag von Dominic0710 » 14.06.2019, 22:15

Ach so mit kleineren Erfolg meinte ich, da ich noch genügend Zeit hatte bis ich arbeiten musste habe ich dann ein wild unter der Woche versucht.
Wo ich wach war hatte ich das seltsame Gefühl gehabt das mir es gelingen würde einen KT zu bekommen.
War leider nicht so aber mein Gefühl sagt mir es fehlt nicht viel zum ersten KT 😊

Dominic0710
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Traumfördernde Substanzen

Beitrag von Dominic0710 » 15.06.2019, 11:19

Hi.
Also der erste Versuch fand wie folgt statt.
Gestern um 22:30 nahm ich 1,5 Tabletten Baldrian ein a 700mg und um 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen.
Dort habe ich dann noch für 15 Minuten Autogenes Training gemacht und bin dann sehr schnell eingeschlafen.
Um 04:45 ging dann der Wecker und der hat mich förmlich aus dem Schlaf gerissen wodurch ich überzeugt wurde das Baldrian in der Tat eher zu Tiefschlaf führt.
Das war sogar so krass das ich erst echt gedacht hatte ich hätte beinahe verschlafen da ich normal um 04:30 zur arbeit geweckt werde und fast schon los wollte 😂
Ging dann aber schnell wieder und ich bin dann für eine halbe Stunde aufgestanden und habe mir die WILD Technik nochmal durchgelesen.
Dann bin ich ins Bett und habe AS durchgeführt um den Geist beim eingeschlafen wach zu halten.
Das hat leider nicht geklappt und ich habe von letzter Nacht absolut keine TE, dennoch die Erfahrung war es wert.
Eventuell werde ich nun lediglich mit den Zeiten vom Wecker weiter experimentieren, die dosis Baldrian scheint gut zu sein.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Antworten