Rhythm Napping-App

Techniken erklärt / Tipps & Tricks
KEINE reinen FRAGEN-THREADS!
maxundzwanzig
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 4 Monaten

Re: Rhythm Napping-App

#91

Beitrag von maxundzwanzig »

Für mich persönlich ist selbst die geringste Lautstärke die man bei der app einstellen kann zu laut, weil ich dann sofort hellwach bin und eigentlich die app einfach so zum aufwachen benutzen wollen würde, weil sich der alarm von alleine ausstellt. Ich hab bisher noch keine app gefunden die das kann vlt hat ja jmd nen Tipp? Außerdem wärs noch gut wenn der alarmton frei wählbar wäre.
LG Max
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Rhythm Napping-App

#92

Beitrag von maRC »

Wollte mir gerade die RN-App nochmal drauf ziehen, aber anscheinend ist der Link defekt :D Schade :(
Antworten