DEILD Technik / Hypnagoge Bilder ?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
leon3221
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2012, 14:40

DEILD Technik / Hypnagoge Bilder ?

#1

Beitrag von leon3221 » 26.10.2012, 17:25

Ich führe Traumtagebuch: Nein / Ich erinnere mich an jeden Traum von Natur aus.
Ich nutze Reality Checks: Nein / Ich möchte eine Technik nutzen wobei ich nicht durch RCs klar werde.
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein
Ich nutze folgende Techniken: DEILD / Einer art von WILD nur das man es nachdem man aufgewacht ist aber sich nicht Bewegt klar wird.
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: DEILD


Ich würde gern die oben genante Technik machen ich stelle mir extra denn Wecker und Bewege mich nicht aber was genau sind Hypnagoge Bilder.
Denn in der Anleitung steht das man diese Anwenden soll um dann Klar zu Träumen ?
Und wenn ich das Schaffe das ich mich nicht Bewege und ich dann meinen Geistigen Körper aus meinem Physischen Bewege und dann in meinem Zimmer stehe
geht das dann auch das ich mich z.B in meinen Garten oder irgend eine andere Stelle Teleportieren kann ? Bei mir in der Wohnung ist es doch Langweilig :D !

mfg Leon !

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: DEILD Technik / Hypnagoge Bilder ?

#2

Beitrag von DreamState » 26.10.2012, 18:34

Hab es in den Fragenbereich verschoben, da gehört dieser Thread hin. Bitte fülle die Fragen aus, die ich dir in deinen Tthread editiert habe. Nutze bitte vorher die Suchfunktion! Abkürzungen/ Begriffe/ Fachsprache | Klarträumer <-> Deutsch

Antworten