Trotz Klartraum nie klare Sicht

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Trotz Klartraum nie klare Sicht

#16

Beitrag von Yuri »

Hey ich habe GENAU das gleiche problem ich hatte erst einen kt der sich die erste minute doch recht realistisch anfühlte. Ich war total geflasht. Nun bei mir Könte es aber an einer gewissen blockade liegen. Immer wen ich daran denke was ich im nächsten kt an experimente machen könnte kommt mir dann auch immer der gedanke. Das dass "blöd" ist weil meine kts ja nie so echt smwirken. Kann mir jemand helfen. Dankee
Yuri
Beiträge: 193
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
KT-Anzahl: 500
Wohnort: Nidwalden
Hat Karma vergeben: 25 Mal
Karma erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Trotz Klartraum nie klare Sicht

#17

Beitrag von Yuri »

Hey ich habe GENAU das gleiche problem ich hatte erst einen kt der sich die erste minute doch recht realistisch anfühlte. Ich war total geflasht. Nun bei mir Könte es aber an einer gewissen blockade liegen. Immer wen ich daran denke was ich im nächsten kt an experimente machen könnte kommt mir dann auch immer der gedanke. Das dass "blöd" ist weil meine kts ja nie so echt smwirken. Kann mir jemand helfen. Dankee. GRÜSSE Yuri
Bell
Beiträge: 257
Registriert seit: 9 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 61 Mal

Trotz Klartraum nie klare Sicht

#18

Beitrag von Bell »

Ich hatte In meinem ersten KT auch eine sehr schlechte Sicht. Es war als würde das Licht standing gedimmt und verschwommen. Außer wenn ich etwas genau betrachten wollte dann hatte ich eine Sekunde eine bessere Sicht darauf.

Vorgestern bin ich in einen KT eingestiegen und es war wieder so. Dann habe ich mir vorgestellt den Ort zu wechseln, ich wusste, dass ich es geschafft habe aber es war tief Schwarz um mich. ich hatte hier irgendwo gelesen, dass sich jemand eine Brille aufgesetzt hat um besser zu sehen. Also habe ich mich gebückt. Ich wusste an meinen Füßen liegt eine Brille und habe sie aufgesetzt.
Dann passierte kurz nichts - und dann wurde es hell, die visualisierung war stabil und klar!

Hat also prima geklappt
Antworten