Teleportier Arten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Dragona Mortoria
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2014, 19:47
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Teleportier Arten

#1

Beitrag von Dragona Mortoria » 27.04.2015, 15:25

Haay Leute,

Da das Teleportieren bei mir nicht ganz so super funktioniert, würde ich gerne wissen, wie ihr euch teleportiert.
Ich mache es eigentlich immer so, dass ich mich mit geschlossenen Augen einmal im Kreis drehe, allerdings funktioniert das nicht immer so gut. Ich freue mich über jeden Tipp.

Tvvix
Beiträge: 551
Registriert: 19.07.2012, 14:00
Hat Karma vergeben: 87 Mal
Karma erhalten: 210 Mal

Re: Teleportier Arten

#2

Beitrag von Tvvix » 27.04.2015, 15:33

Mach dir eine Tür mit der Erwartung, dass sie zum gewünschten Ort führt :P
So mach ich das immer und das klappt wunderbar

Dragona Mortoria
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2014, 19:47
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Teleportier Arten

#3

Beitrag von Dragona Mortoria » 27.04.2015, 15:36

Ok, ich werde es mal versuchen, Danke :D

somniatrix
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2015, 01:09
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Teleportier Arten

#4

Beitrag von somniatrix » 28.04.2015, 02:50

Ich Bin immer durch die Wand. Auf der anderen Seite war ein andere Ort nicht der Benachbarte Raum. Recht witzig ^^.
Wohl ähnlich wie die Türe.

Meine Methode war die - Wende sind ja im Traum etwas weicher als im RL.
Stellst dich einfach daneben am besten du Wabbelst mit den Händen dran rum und springst dann durch.

Bell
Beiträge: 257
Registriert: 09.07.2014, 22:55
Hat Karma vergeben: 27 Mal
Karma erhalten: 41 Mal

Re: Teleportier Arten

#5

Beitrag von Bell » 28.04.2015, 16:47

Ich geh moistens durch ein Fenster oder ne Tür, aber eigentlich geht alles. Durch den Boden sinken und wo anders rauskommen fand ich auch mal sehr lustig.
Am komischten war glaub ich, dass ich durch das Ettikett einer Reisverpackung geschlüpft bin und war dann dort "wo die Aufnahme gemacht wurde"

Fruchtbecher
Beiträge: 18
Registriert: 24.02.2014, 17:41
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 16
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Re: Teleportier Arten

#6

Beitrag von Fruchtbecher » 03.06.2015, 06:39

Ich schließe meist einfach die Augen (obwohl ich immer Angst habe dadurch einzutrüben oder aufzuwachen) und wünsche mich an einen anderen Ort. Oder ich fliege durch die Decke. Türen erschaffen klappt nicht gut bei mir.

In meinem letzten KT habe ich eine Traumfigur gebeten mich an einen anderen Ort zu bringen, was sie auch getan hat und mir das Nachdenken über den richtigen Weg erspart hat :D

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Teleportier Arten

#7

Beitrag von xMANIACx » 03.06.2015, 14:46

Am komischten war glaub ich, dass ich durch das Ettikett einer Reisverpackung geschlüpft bin und war dann dort "wo die Aufnahme gemacht wurde"
Haha, Bell. Wie cool. :lol:
In meinem letzten KT habe ich eine Traumfigur gebeten mich an einen anderen Ort zu bringen, was sie auch getan hat und mir das Nachdenken über den richtigen Weg erspart hat
Danke für die Anregung, Fruchtbecher. Das werde ich auch mal probieren.

Antworten