Anfang Kopfschmerzen MILD

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
gast 7
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 6 Monaten

Anfang Kopfschmerzen MILD

#1

Beitrag von gast 7 »

Ich führe Traumtagebuch:_ja___
Ich nutze Reality Checks:_ja___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__nein__
Ich nutze folgende Techniken:_MILD___
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:___MILD_
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:___Kopfschmerzen MILD

Hallo Oreinonauten,
ich habe folgendes Problem:

Ich übe seit drei Tagen mit der MILD Technik. Ich wache dann auch in der Regel min einmal in der Nacht auf und praktiziere die Technik. In der ersten Nacht ist es mir auch gelungen einen zumindest einen Trübtraum oder so zu haben. Ich hab erkannt dass ich träume, aber bin dann auch recht schnell aufgewacht. Außerdem war alles recht verschwommen. Ich hatte bis dahin noch keine Klarträume, obwohl ich mich schon recht lange mit dem Thema beschäftige und auch fleißig RC am tag mache. Dementsprechend war ich auch recht froh, dass ich nun ein erfolgserlebnis hatte.

Das Problem ist, das ich an allen drei darauffolgenden tagen, wo ich die MILD Technik angewendet habe, kopfschmerzen bekommen habe und ich mich unausgeschlafen gefuehlt habe. Wenn ich auf einen bildschirm geguckt habe oder ich etwas stress augesetzt war, wurden die kopfschmerzen stärker. Das gefuehl hielt eigtl den ganzen tag ueber an, mal stärkere kopfschmerzen, mal weniger.

Da ich mich derart unwohl gefühlt habe, habe ich nun eine nacht ohne die MILD Technik geschlafen und es geht mir besser muss ich sagen. Kann es sein, dass ich die MILD Technik zu angestrengt gemacht habe und daraus schlafmangel in irgendeiner art gefolgt ist? Allerdings habe ich eigentlich genauso lange, ca 8 stunden, wie sonst auch geschlafen. Außerdem gehört etwas anstrengung ja auch dazu, um nicht die gedacnken schweifen zu lassen.

Was meint ihr dazu?
Hat wohlmöglich jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Anfang Kopfschmerzen MILD

#2

Beitrag von Holzfalter »

Kann es sein, dass du MILD zu krass praktizierst? Stehst du zwischendrin auf?
Ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies von MILD kommt.
Antworten