Möglichkeiten/Geburt im KT?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
premera16
Beiträge: 1
Registriert seit: 8 Jahren 4 Monaten

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#1

Beitrag von premera16 »

Hallo Leute,

Ich habe viele Ideen gelesen für Klarträume; Sex, Fliegen Superkräfte, etc.. Was ich aber noch nie gelesen habe ist "geboren zu werden"

Ich frage euch was ihr davon haltet & und obs überhaupt möglich ist (Erfahrungsberichte? :D)

MfG premera16
Caty

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#2

Beitrag von Caty »

Hi und willkommen im Forum erstmal :)

Eigentlich geht im Klartraum ja alles. Da gibts nur 2 größere Probleme. Das Erste wäre mal, dass starke Emotionen dich ausm KT hauen können, was zB beim Sex sehr gerne der Fall sein soll. Das zweite Proble ist, dass du einfach nicht weißt wie es ist geboren zu werden. Dein UB kann sich zwar einmal quer-Beet n paar Sachen raussuchen, aber ob das dann "real" ist wage ich zu bezweifeln ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#3

Beitrag von DocBenway »

Auf so ne skurrile Idee wie meine Geburt nachklarzträumen bin ich noch nie gekommen ... :D Ich halte ss nicht für möglich und man wird das zwar träumen könne im KT wird das aber eher mit irgendwelchen Sachen die man im TV darüber gesehen hat assoziieren ...
Nathaly
Moderator
Beiträge: 919
Registriert seit: 9 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 124 Mal

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#4

Beitrag von Nathaly »

Ich denke dass es schon Möglich ist, jeder von uns wurde doch schon Geboren (davon gehe ich jetzt einfach mal frecherweise aus :lol:). Selbst wenn sich da keiner mehr dran errinern kann, aber das Unterbewusstsein hat diese Erfahrung ja trotzdem gemacht, also sollte man sowas doch auch im KT wieder abrufen können...
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#5

Beitrag von Crow »

Flying Bird hat recht. Es ist möglich. Und das UB hat die Erfahrung sehr wohl gespeichert.
Wie das allerdings im KT ablaufen wird, ist die Frage. Aber einen Test auf jeden Fall wert. ^^
sputnik
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#6

Beitrag von sputnik »

Interessante Idee. Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe und einfach so in eine Diskussion reinplatze, hatte ursprünglich nur vor, gelegentlich mitzulesen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere tatsächlich seine Geburt schon einmal geträumt und es einfach nicht bemerkt. Für das Kind, das nicht weiß, was mit ihm geschieht, muss die Geburt eine ziemlich wirre Mischung aus Eindrücken sein. Wenn diese Eindrücke dann in einem Traum wieder auftauchen, dürften sie schwierig zu identifizieren sein.

Meine Logik. ;-)
Nalu
Moderator
Beiträge: 131
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
KT-Anzahl: 0
Wohnort: Zuhause, wo sonst? o.Ó
Hat Karma vergeben: 50 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Möglichkeiten/Geburt im KT?

#7

Beitrag von Nalu »

Hrmh ja stimmt wirklich Interessant.. °^° ja wär bestimmt lustig das mal auszuprobieren X'D das kommt auf meine top 5 der skurrilsten vorschläge was man im KT machen kann , gleich neben Pizza rückwärts essen XD :lol: (Y)
PS: Gestorben is man ja auch noch nie , trotzdem is das im KT möglich also von daher XD
Antworten