Mein erste KT

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Skiller64
Beiträge: 19
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Mein erste KT

#1

Beitrag von Skiller64 »

Ich führe Traumtagebuch:____
Ich nutze Reality Checks: Nase Check
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja Heute Nacht gehabt
Ich nutze folgende Techniken: SSILD ,DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Hallo,
Ich habe heute mein ersten Klartraum gehabt.
Ich wahr in meine Heimatstadt und habe ein RS gemacht .
Ich habe versucht zu fliegen und es geschafft leider bin ich da h 10 sek wach geworden.
Komischerweise bin ich wieder eingeschlafen und habe den kt weiter getreumt.
Ich stelle mir vor das hinter mir eine limo wahr und da wahr einer ich bin eingestiegen und nach 5 min bin ich wieder aufgewacht.
Ich muss dazu sagen das ich 1 RS gemacht und ich wahr auch nicht aufgefegt aber immer wieder bin ich aufgewacht.
Wie kan ich den kt länger und mehf Klarheit sorgen
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Mein erste KT

#2

Beitrag von KaFred »

Schau mal hier http://kt-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=6
Aber 5min für den ersten KT ist schon super :-)
Skiller64
Beiträge: 19
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Mein erste KT

#3

Beitrag von Skiller64 »

Alles klar danke Lese mir das durch
lulepeKT
Beiträge: 109
Registriert seit: 9 Jahren
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Mein erste KT

#4

Beitrag von lulepeKT »

An skiller64: ich bin zwar kein Mod aber bitte schau dir mal die Forenregeln an und achte demnächst auf deine Rechtschreibung/die Leserlichkeit deines Beitrages
Antworten