Baldrian-salbei - camille Tee /Extrakte

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
RafNix
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2017, 11:03
Karma erhalten: 2 Mal

Baldrian-salbei - camille Tee /Extrakte

#1

Beitrag von RafNix »

Ich führe Traumtagebuch:___ja_
Ich nutze Reality Checks:_ja___
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_3___
Ich nutze folgende Techniken:__Suggestion, r-c, Meditation und Hypnose __
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Hallo,
Also ich Experimentiere momentan mit Tinkturen, sowie Baldrian z. B. Soll ja abends helfen fest zu träumen oder camille soll vor dem Schlafen ruhig ein zu schlafen (keine kopfkino etc) wo bei mit der einschlaf Technik die Augen immer kurz auf zu machen für 5 bis 10 Minuten habe ich auch kein kopfkino mehr....
Aber hat trotzdem jemand Erfahrungen gemacht? Besser, schlechter, egal? Weil Baldrian zu. B. Hilft mir auf der Arbeit locker zu bleiben und das wieder rum hat eine positive Eigenschaft auf mein Träum Phasen....