WILD Problem :/

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
LucidDream16
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 23:39
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

WILD Problem :/

#1

Beitrag von LucidDream16 » 17.11.2017, 12:56

Ich führe Traumtagebuch:Ja
Ich nutze Reality Checks:Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:Jein
Ich nutze folgende Techniken:WILD,WBTB,DILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:WILD
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Also ich hab das Problem wenn ich WILDe das dann irgendwann das schwarze Bild weiß wird, und ich dann "Atemprobleme" bekomme. Dann atme ich wieder normal aber das weiße Bild ist wieder normal schwarz.

Mey
Beiträge: 1239
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 223 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: WILD Problerm :/

#2

Beitrag von Mey » 17.11.2017, 13:02

Hi LucidDream!

Was genau meinst du denn damit? Wirst du wach?

LucidDream16
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 23:39
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Re: WILD Problem :/

#3

Beitrag von LucidDream16 » 17.11.2017, 14:00

Also ich denke ich rutsche langsam in einen Traum und dann muss ich aufeinmal schwer Atmen...

Mey
Beiträge: 1239
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 223 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: WILD Problem :/

#4

Beitrag von Mey » 17.11.2017, 21:43

Ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben. Ich hatte zwar keine schnelle oder unruhige Atmung aber andere Dinge die mich wach machten. Ruhig bleiben und schauen wie es weiter geht. Einfach etwas rumexperimentieren.

Antworten