Medikamenten

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
GH2500
Beiträge: 81
Registriert: 04.05.2014, 22:36
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Medikamenten

#1

Beitrag von GH2500 » 08.05.2018, 16:12

Ich führe Traumtagebuch:Nein
Ich nutze Reality Checks:Nasen Rc und Kritisches bewusstsein
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:___0_
Ich nutze folgende Techniken:Nasen Rc und Kritischesbewusstsein
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:Klareträume und Medikamente
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____

Hallo ihr
Ich wollte mal Fragen ob es auch möglich ist mit Tabletten einen KT zu erzielen?Gibt es hier auch jemanden der unter Schizophrenie und Depressionen leidet?Und auch troz desseb ein KT bekommt?Meine Motivation ist sehr gering weil ich glaube das es mit den nicht klappt.


MFG :-) :sleep:

thecube
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016, 01:27
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 9999
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Medikamenten

#2

Beitrag von thecube » 05.07.2018, 03:05

Es gibt kein Medikament auf der Welt, mit dem du 100%ig einen Klartraum bekommst, jedoch können Medikamente dabei helfen bzw. die Erfolgschance erhöhen, einen Klartraum zu haben. Da musst du am besten einfach mal googlen oder die Suchfunktion im Forum benutzen und schauen, ob du etwas passendes findest. Gibt genug Themen hier im Forum, die sich um Medikamente etc. drehen, welche wohl helfen sollen beim Klarträumen. Ich persönlich habe nie viel davon gehalten und mich auf "normale" Techniken konzentriert. Aber ist nur meine Meinung und heißt nicht, dass du genauso denken musst/sollst. Informiere dich einfach und schau, ob du was findest. Dann kannst du es ausprobieren und deine Erfahrung damit machen.

lolli42
Beiträge: 324
Registriert: 29.11.2017, 15:32
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Karma erhalten: 35 Mal

Re: Medikamenten

#3

Beitrag von lolli42 » 05.07.2018, 16:18

ich glaube es ging darum, ob er einen klartraum haben kann, obwohl er tabletten nimmt, um schlafen zu können etc.

Mey
Beiträge: 1242
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Medikamenten

#4

Beitrag von Mey » 05.07.2018, 20:56

Nein.
Ich finde auch nicht das es hier der richtige Ort ist um über die Einnahme von Verschreibungsoflichtige Medikamente zu schreiben um einen KT zu bekommen.

Antworten