Keine Motivation mehr

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Paragon
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2018, 20:50
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Keine Motivation mehr

#1

Beitrag von Paragon » 16.10.2018, 20:50

Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 0-1
Ich nutze folgende Techniken: WBTB / WILD / DILD / MILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: /
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: /

Hey ich habe die Motivation unbewusst verloren und mache jetzt seit 1-2 Wochen nichts mehr nach 2 Monaten +.
Nun suche ich hilfe wie ich wieder sehr motiviert werde und frage mich wie sich diese 1 - Wochen sich jetzt auf mich auswirken ?
(Nur so am rand wollte die Frage schon lange stellen aber selbst dazu war ich nicht motiviert)

lolli42
Beiträge: 324
Registriert: 29.11.2017, 15:32
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 42
Karma erhalten: 35 Mal

Re: Keine Motivation mehr

#2

Beitrag von lolli42 » 17.10.2018, 01:38

also reinkommen tut man wieder recht schnell
das kann ja wirklich von tag zu tag unterschiedlich sein

was die motivation angeht
unser cooler discord server :D
youtube videos/podcasts, die du noch nicht gesehen hast oder die podcasts von roman einfach das dritte mal anhören <3
es gibt inzwischen auch ein paar filmproduktionen zum thema und einen roman (siehe podcasts von tri-luzid)

Antworten