Bei "Unmöglickeit' werde ich Klar

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Großer-Träumer
Beiträge: 1563
Registriert: 06.11.2015, 11:36
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 39
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Bei "Unmöglickeit' werde ich Klar

#1

Beitrag von Großer-Träumer » 29.05.2019, 21:42

Mir ist mal aufgefallen, dass ich immer dann Klar werde wenn etwas passiert das Unmöglich ist.
Auch wenn es noch so skurril ist, solange es rein Theoretisch Möglich ist bleibe ich trüb.
es dürfte sehr sehr schwer werden ein Raumschiff zu klauen, aber es wäre möglich.
Was jedoch nicht möglich ist, dass man bei einem Autounfall durcheinander durchfährt, oder dass in einem Teich lauter Pokemon schwimmen.
Ist euch so etwas auch mal aufgefallen?