Klartraum E-Book Rezension

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Wadim
Beiträge: 1
Registriert seit: 4 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 22

Klartraum E-Book Rezension

#1

Beitrag von Wadim »

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ein E-Book über das Klarträumen erstellt und ich wollte fragen, ob jemand Interesse an meinem E-Book hat. Das E-Book könnt ihr von mir kostenlos bekommen. Ich möchte nur einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge erhalten :-)

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine private Nachricht ;)