Spannende Anime Kämpfe im Klartraum?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
dave_am_start
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2019, 14:28
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Spannende Anime Kämpfe im Klartraum?

#1

Beitrag von dave_am_start » 05.07.2019, 21:24

Ich führe Traumtagebuch: Yessir
Ich nutze Reality Checks: Yessir
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nope
Ich nutze folgende Techniken: DILD

Hey alle zusammen!

Ich wollte fragen, ob es im Klartraum möglich ist, sozusagen "Anime Kämpfe" zu haben mit mehreren Twists und so, also ohne dass das Hirn einen spoilert und man wirklich eine Herausforderung hat.

Danke :3

Lucinda
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2017, 18:47
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 300
Hat Karma vergeben: 30 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Re: Spannende Anime Kämpfe im Klartraum?

#2

Beitrag von Lucinda » 06.07.2019, 10:03

Hallo Dave,

bin schon etwas älter und habe auch nicht regelmäßig so viele KT wie manche anderen.

Was ich allerdings bestätigen kann aus eigener Erfahrung: Zu einem Zeitpunkt, als ich mich wunderte über KT-Berichte über Comic-Helden, Zeichentrick-Landschaften und ähnlichem, hatte ich kurz darauf selber einen KT-Ausschnitt über das PC-Spiel "Cars". Ich befand mich mittendrin, obwohl ich mich schon mehrere Jahre nicht mehr damit beschäftigte. Da ich nicht weiter in einem Comic verweilen wollte, konnte ich mich gedanklich in einen anderen Traum projizieren.

Von daher sollte es natürlich möglich sein. :-)

Antworten