Andere Wesensheiten treffen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Wiwahn
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 15:01
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100

Andere Wesensheiten treffen

#1

Beitrag von Wiwahn » 26.09.2019, 15:27

Hallo.
Bin neu hier, hab aber ne Menge Fragen, evt kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Bin mit etwa 17 durch mein Interesse an Magie zum Klarträumen gekommen, schärft den Geist und die Kraft.
Hab mich viel damit beschäftigt und konnte mich sehr häufig ins bewusste Träumen versetzen, hatte hunderte von luziden Träumen.
Neben Spass hab ich auch versch. Dinge im Traum geübt, fliegen, durch Wände gehen, sich in Tiere verwandeln\versetzen, an andere Orte teleportieren, Personen treffen und befragen, Auren sehen, Energie fokussieren usw.
Interessant war mit seinem Geist den Körper zu verlassen, konnte sehen wie ich im Bett liege, um dann in ein anderes Wesen zu schlüpfen oder immateriell durch Wände o. ä. durchzugehen.
Hab, seit der Zeit auch keine Albträume mehr.
Aber jetzt meine Frage, ich hatte bei drei Träumen, bei denen ich meinen Körper verlassen hatte, eine Begegnung mit einem anderen, nicht wohlgesonnenen Wesen\Energie. Hat sich bemerkbar gemacht durch einen schwarzen Fleck in meiner Traumwelt, die meine Bilder\Energie absaugte, was sich sehr unangenehm anfühlte.
Hat jemand hier schon eine ähnliche Erfahrung gemacht oder gibt es das, dass man auf einer "Astralebene" andere Geister\Wesen treffen kann?
Noch eine, woher weiss der Körper\Geist wie sich fliegen, entstofflichen oder Tiere anfühlen? Phantasie oder anzapfen des kollektiven Bewusstseins?
Hat sich schon mal einer im Wachtraum bewusst umbringen können ohne aufzuwachen?
Ok, langt für den Start, bin mal auf Eure Antworten gespannt.

Wiwahn
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 15:01
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100

Re: Andere Wesensheiten treffen

#2

Beitrag von Wiwahn » 08.10.2019, 23:09

Hallo, ist hier noch jemand aktiv dabei?
100 haben den Post gelesen und keiner was dazu zu sagen?
Wäre froh wenn ich mal Erfahrungen austauschen könnte.
Gruss

Lucinda
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2017, 18:47
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 300
Hat Karma vergeben: 30 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Re: Andere Wesensheiten treffen

#3

Beitrag von Lucinda » 09.10.2019, 10:21

Hallo Wiwahn,

vielleicht wirst Du hier fündig:

Bei Multi berichtete Wingman über ein gemeinsames Erlebnis mit seinem Freund über das "Graue Gebäude": [External Link Removed for Guests]

Hier die Website dazu: [External Link Removed for Guests]
Hier sind viele interessante Berichte zu finden.

Auf diesem Server wird auch mal experimentiert: [External Link Removed for Guests]

Kennst Du die Astralseiten von Ballabene? [External Link Removed for Guests]

:sleep: Grüße
Lucinda

Wiwahn
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 15:01
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 100

Re: Andere Wesensheiten treffen

#4

Beitrag von Wiwahn » 12.10.2019, 19:49

Super, vielen Dank, werd ich mir gleich mal ansehen. Dann meld ich mich nochmal, du scheinst ja auch Erfahrung zu haben-

LG

Antworten