Flash bzw Gänsehaut im KT?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#1

Beitrag von aDayToRemember »

Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ja 5
Ich nutze folgende Techniken: WILD, DILD, WBTB, RCs, Autosuggestion
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Gänsehaut im KT
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Gänse Haut im Klartraum, Komisches Gefühl im Klartraum

Hey habe mal ne frage an euch geht es euch auch so dass wenn ihr Klar werdet ein sehr komisches Gefühl habt ?
Ich fühle immer eine Art Gänsehaut bzw eine Art "Flash" der durch meinen Ganzen Körper strömt und mein Körper fühlt sich auch nicht wie mein echter Körper an. Beim 2-3 KT wars noch Extremer mit der Gänsehaut jetzt beim 5 wars zwar auch noch aber nicht ganz so doll und ich habe dass Gefühl dass ich dadurch aufwache was meint ihr ? Hattet ihr sowas auch? Geht dass weg? Wache ich deshab auf?

Habe mit der Suchfunktion zwar was gefunden aber nichts was meine Fragen beantwortet.
Fredl1994
Beiträge: 53
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#2

Beitrag von Fredl1994 »

ich fühle eigentlich nicht viel von meinem Körper. Ich freu mich nur dass ich weis, dass ich Träume.
Anewex
Beiträge: 677
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 105 Mal

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#3

Beitrag von Anewex »

Ich habe auch manchmal ein seltsames Körpergefühl. Das ist aber meistens eher unangenehm. Eine leichte Trägheit trifft es wohl am besten.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#4

Beitrag von DreamState »

aDayToRemember hat geschrieben: Hey habe mal ne frage an euch geht es euch auch so dass wenn ihr Klar werdet ein sehr komisches Gefühl habt ?
Ich fühle immer eine Art Gänsehaut bzw eine Art "Flash" der durch meinen Ganzen Körper strömt und mein Körper fühlt sich auch nicht wie mein echter Körper an.
Nope, kenne ich nicht. Hast du das wirklich jedes mal? Fühlt es sich gleich an?
aDayToRemember
Beiträge: 47
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Karma erhalten: 2 Mal

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#5

Beitrag von aDayToRemember »

ja es ist jedesmal dass selbe gefühl vielleicht liegts am Nasen RC jedesmal wenn ich Luft durch die geschlossene Nase einatme fängt es an und danach hört es nicht mehr auf beim nächsten KT werde ich mal genau drauf achten
Klatruamneuling99

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#6

Beitrag von Klatruamneuling99 »

:D Hi,
Das hab Ich auch Immer -.- Dann kriebelt mein Ganzer Körper ! ich Glaub weil es für den Körper ungewohn Ist Im traum Bewusst sein Zu erlangen :D
Und vll. Weil es ja ein schreck ist durch zunden Mund zu atmen :D
estebuenos
Beiträge: 1
Registriert seit: 4 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1

Flash bzw Gänsehaut im KT?

#7

Beitrag von estebuenos »

Ja ich hatte das gleiche bei meinem ersten Klartraum hab ich den reality check mit meiner hand gemacht und ich hatte 6 Finger das hat mich so geschikt das ich voll Gänsehaut bekam und es so unangenehm war das ich mich selber gezwungen hab aufzuwachen weil ich ja wusste das ich träume
Antworten