Andere Personen beeinflussen

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Nicky11
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2012, 20:54
Geschlecht: männlich

Andere Personen beeinflussen

#1

Beitrag von Nicky11 » 02.07.2012, 17:04

Ich führe Traumtagebuch: JA
Ich nutze Reality Checks:JA
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: 1
Ich nutze folgende Techniken:Autosuggestion, MILD,WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: X
PFLICHT! Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: andere Personen


So, mal ne Frage. Ist es im Traum auch möglich andere Personen zu beeinflussen?

z.B Schließ ich die Augen und denk dran das meine Freundin mich zum Eis einlädt xD. Tut sie es dann auch ? Oder geht das nicht? ^^

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Personen beeinflussen

#2

Beitrag von DreamState » 02.07.2012, 17:10

Ja du kannst andere Personen erschaffen und sie beeinflussen / kontrollieren. Manchmal können die Personen aber auch anders reagieren, generell ist es aber möglich :)

Grüße
DreamState

Antworten