Traumtagebuch von Großer-Träumer

Berichte hier von deinen Trübträumen. Keine Klartraumberichte!
Ein Thread PRO USER! Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
Großer-Träumer
KT-Anzahl: 46
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Re: Traumtagebuch von Großer-Träumer

Beitrag von Großer-Träumer »

Die Nacht vom 8-6-19 auf den 9-6-19

/

Großer-Träumer

Die Nacht vom 9-6-19 auf den 10-6-19

Traum 1:

Ich war die Dienerin von ? und musste an einem Abend als seine Scheinpartnerin durchgehen. Ich probiere für den Tanzabend mehrere Kleider aus. Und nehme schließlich das goldene mit den langen Handschuhen (wie in die Schöne und das Biest). Die Eltern von ? sind eigentlich dagegen, aber es ist die Einzige Möglichkeit.
Dann werden wir Beide jedoch in einen kleinen Raum gesperrt. Er hat eine niedrige Decke und besteht nur aus einer Matratze die von Bücherregale umstellt ist. Hier müssen wir die ganze Nacht bleiben.
Dann sind wir wieder in seinem Zimmer und ich räume den Kleiderschrank aus. Ich frage ob wir mal irgendwas überprüfen sollen, was ihm überhaupt noch passt.
Derzeit ist jedoch auch noch eine Andere Person mit im Raum. Er meint >>Jetzt nicht<<
Ich lächel etws und meine >>Ich habe ja auch gesagt irgendwann<<

Großer-Träumer

Die Nacht vom 10-6-19 auf den 11-6-19

Traum 1:

Ich fahre mit dem Zug dieser ist jedoch auf den Gleise direkt auf einer Brücke stehen geblieben.diese brechen dann ein und wir stürzen alle in die Tiefe. Ich rufe schnell meine Mutter an und quatsche ihr eine Abschied auf die Mailbox. >>Ich liebe dich<<, traue ich mich jedoch nicht zu sagen sondern lege auf. Dann schlägt der zug auf dem Boden auf.
Irgendwie komme ich trotzdem lebend/unverletzt Zuhause an.

Traum 2:

Ich bin spät dran um zur Arbeit zu fahren. Ich verabschiede mich noch schnell und fahre dann mit dem Fahrrad. Aufgrund eines Sturms liegen überall große Äste auf der Straße. Ich stelle mein E-Bike ganz hoch. Plötzlich wiß ich aber nicht mehr wo ich bin. vor mir liegt ein Sandstrand, ich muss also zurück fahren. Es ist bereits 9:30. Ich versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass ja jeder mal verschläft. Dann bin ich in der Wohnung einer (Traum-) Kollegin für dich ich immer das

Großer-Träumer

Die Nacht vom 11-6-19 auf den 12-6-19

/

12-6-19 tagsüber

/

Großer-Träumer

Die Nacht von 12-6-19 auf den 13-6-19

Traum 1:

Ich war in einer (Traum-) Klasse wo ich keinen mochte und mich mochte auch keiner. Wir gingen uns gegenseitig alle auf die Nerven.
Dann ist auch der Lehrer gemein und will schlimme Dinge über mich erzählen. Ich nehme dass jedoch ganz locker. Es gibt über mich nicht schlimmes zu erzählen. Dennoch beschweren sich die Anderen weiterhin über mich.
Dann sollen wir alle zur Strafe länger bleiben. Ich muss nach einiger Zeit aufgrund eines Termin jedoch weg. Mein (Traum-) Chef situt ein einem ausgehöhlten Baumstamm. Ich versuche mich an ihm vorbei zu schleichen. Jedoch bemerkt er mich als ich meine Fahrrad Schloss öffnen will.

Traum 2:

Ich bin auf einem SChiff. Ich und mein (Traum-) Freund haben ? dann dabei erwischt wie sie eine Intrige auf uns vor hatte. Sie endschuldigt sich zuvor trotzdem wollen wir sie gefesselt über Bord werfen. Sie fleht um Gnade und wir hängen sie dann an den Fahnenmast.

Großer-Träumer

Die Nacht vom 13-6-19 auf den 14-6-19

/

Großer-Träumer

Die Nacht vom 15-6-19 auf den 16-6-19

/

Großer-Träumer

Die Nacht vom 16-6-19 auf den 17-6-19

Traum 1:

Ich war nach einer Woche wwirder in der Schule. Meine (Traum-) Klasse hatte den Raum gewechselt. Es war in jedem Jahrgang eine Neue Klasse dazu gekommen. *S* in der Klasse sind die Störer.
Einer meine (Traum-) Mitschüler meint, von uns sei keiner in diese Klasse gekommen. In der Pause rauche ich kurz.
Danach ist einer von den *S*-Schülern bei uns, er muss Bausteine nach einem Gewissen Prinzip stapeln. U** (Kollege) beaufsichtig ihn dabei und schimpft viel mit ihm.
Auch wir müssen irgendetwas bauen. Erst weiß ich nicht, was ich tun soll (war ja 1 Woche krank) doch dann wird es mir erklärt.
Dann erzähle ich, dass C**** (Freundin) mir von solchen Klassen erzählt hat. Natürlich ohne dabei Namen zu nennen.

Großer-Träumer

Die Nacht vom 17-6-19 auf den 18-6-19

Traum 1
[Vorgeschichte]
[Beginn von Klartraum] Ich weiß plötzlich, dass ich träume und überlege mir mit (Traum-)Freunden an den Strand zu gehen, dass mit dem Strand schaffe ich auch, nur dass die Sonne scheint gelingt mir nicht. Hin und wieder frage ich mich ob ich wohl bereits wieder aufgewacht bin und versuche die augen zu öffnen, aber es geht nicht. Ich versuche also noch einmal die Sonne dazu zu bringen hinter den Wolken her zukommen aber es geht nicht. Irgendwie zwinge ich mich dann dazu aufzuwachen.[aufgewacht]

Großer-Träumer

Die Nacht vom 18-6-19 auf den 19-6-19

Traum 1:

Ich brate mir in einer Pfanne Schinken

Großer-Träumer

Die Nacht vom 19-6-19 auf den 20-6-19

Traum 1:

Ich hatte einen (Traum-) Lehrer der ein Arsch war. Freunde setzt er immer auseinander. Dann bringt er aber einmal Kaffee mit, der schmeckt sehr gut

Großer-Träumer

Die Nacht vom 20-6-19 auf den 21-6-19

/

Großer-Träumer

Die Nacht vom 21-6-19 auf den 22-6-19

Traum 1:

Ich möchte mit einem (Traum-) Freund schwimmen gehen.
Wir treffen uns auf einem Schiff der ein kleines Schwimmbecken hat. Es ist Winter, aber das Becken ist überdacht. Irgendwie muss ich vorher jedoch über ein Anderes Becken klettern in dem gerade Schwimmunterricht ist.

Großer-Träumer

Die Nacht vom 22-6-19 auf den 23-6-19

Traum 1:

Ich war bei meinem Vater im Krankenhaus die Krankenschwester will dann dass wir 4 Löcher in die Wand bohren Ich frage meine Mutter ob nicht ich das lieber machen soll. Die Krankenschwester meckert dann jedoch rum und macht es selbst, die braucht die Löcher um den Rasierapperat aufzuhängen.
Wir glauben jedoch die ganze Zeit, sie würde damit nur vertuschen wollen, das sie meinen Vater zu schnell aufwachen ließen.

Großer-Träumer

Die Nacht vom 23-6-19 auf den 24-6-19

Traum 1:

Ich war noch einmal im Uni-Klinkum Münster. Ich wollte dann nochmal auf der Station vorbei gucken. Die eine Betreuerin kam mir noch bekannt vor, ich wusste jedoch den Namen nicht mehr und sie kannt mich nicht mehr.

Antworten