Chriffs trüb geträumtes

Berichte hier von deinen Trübträumen. Keine Klartraumberichte!
Ein Thread PRO USER! Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
Chriff
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2014, 19:23
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 2
Hat Karma vergeben: 42 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Chriffs trüb geträumtes

#1

Beitrag von Chriff »

Ich dachte ich beschäftige mich mal wieder mit dem Thema KT, bin aber ziemlich raus...

Erster Schritt also mal wieder: Traumerinnerung.
Ich werde euch also ab und zu mal meine TTs hier mitteilen :-)
Wer will darf natürlich auch seinen Senf dazu abgeben ;)

Träume letzter Nacht:

1)
Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund habe ich einen dicken Klumpen Blei gegessen. Das Problem dabei war in erster Linie, dass Bleireste an den Zähnen hängen geblieben waren. Ich also zum Zahnarzt. Dort waren 2 japanische Zahnärztinnen, die eine Idee hatten, wie man die Sache angeht. Und zwar indem meine Zahnreihen nochmal dick mit Bleipampe eingekleistert werden. Das trocknet oO dann und verbindet sich mit den alten Überresten. Gesagt, getan. Das Zeug trocknete. Um es dann abzunehmen sollte ich betäubt werden. Dazu hab ich ein paar komische Pflanzenbätter aufs Gesicht gelegt bekommen.
Dann war der Traum vorbei ;)

2) und 3) wusste ich heute morgen noch, habe sie aber leider doch vergessen.

Edit: Doch wieder einer eingefallen:
Ich hatte einen 3D-Drucker bestellt. Aber es stellte sich heraus, dass ich nicht aufgepasst und das falsche Modell angegeben hatte.
Der Drucker war dann etwa 2x2x2 Meter groß und stand auf einem riesigen Tisch. Er hat aber funktioniert, und ich habe noch versucht, so nem Typen zu erklären, wie man den bedient.