Seite 1 von 1

Totem

Verfasst: 23.06.2014, 22:54
von GH2500
Hey
Könnt ihr mir sagen ob so ein Totem wirklich dazu abhilfe schafft was die Rc's angeht?Nach langer Zeit habe ich es aufgegeben die Rc's durchzuführen.Vor ein paar Tagen hab ich das erste mal Inception gesehen.Und war echt gefesselt von den Film.Und er benutze da ja auch so ein Kreisel.Und da ist mir die Idee gekommen anstatt ich die Hand oder Nasen Rc's mache das ich mir dan Zeit nehme und immer den Kreisel drehen lasse.Oder zb hab ich mir ein kleines Symbol gezeichnet was ich mir auf dem Hintergrund geklebt habe von so einem Plastidingens.Ich hab aber schon wieder vergessen worauf man achten muss bei dem Kreisel war das nicht so das man wenn er nicht mehr Dreht das man dann Träumt und wenn er sich dreht das man dann nicht Träumt? Bröchte da mal den Rat von euch. :)

Lg

Totem

Verfasst: 23.06.2014, 23:51
von DreamState
Totems bringen nichts. Kann man nicht auf KTs übertragen :)

Totem

Verfasst: 24.06.2014, 09:07
von GH2500
Aber was könnte ich dann machen anstatt Nasen und Hand Rc?Ich bekomme sie nicht so richtig hinn.Ich mache sie immer flüchtig bis gar nicht.

Totem

Verfasst: 24.06.2014, 09:58
von supercloud
Einfach dein kritisches Bewusstsein verbessern.
Auch wenn dies ähnlich passiert, wie bei RC's, aber ne andere Möglichkeit bleibt da wohl nicht ;)

Totem

Verfasst: 24.06.2014, 11:45
von DreamState
RCs müssen richtig ausgeführt werden, vielleicht helfen dir hier die Tipps: Die 3 goldenen Reality Check Regeln
Koenzentriere dich nicht nur auf einen RC, gewöhne dir drei Reality Checks an.

Dann sollte das kritisches Bewusstsein auch ausgeprägt sein :)

Grüße
DreamState

Totem

Verfasst: 28.06.2014, 10:38
von GH2500
RCs müssen richtig ausgeführt

Wie richtig was bedeutet das ?5x am Tag ?Oder nur einmal? Und reicht fürn anfang nur en Hand Rc?

Totem

Verfasst: 28.06.2014, 13:05
von DreamState
Einfach dem Link zu den 3 goldenen Regeln im Beitrag folgen, dann weißt du was richtig ist :)