Inaktiv-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Traum_Saphir
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2011, 03:46
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 30
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Inaktiv-Thread

#1

Beitrag von Traum_Saphir » 21.10.2012, 17:26

Hallo,

habe bei festgestellt, dass es keinen Inaktiv-Thread gibt, weswegen ich hier einen aufmachen werde:

Möchte euch auch gleich mal mitteilen, dass ich bis zum 01.01.2013 inaktiv sein werde. Der Stress ist momentan einfach zu groß (hoffentlich leiden die KTs nicht darunter :/). Danach bin ich aber wieder voll da.

T_S

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv-Thread

#2

Beitrag von maRC » 22.08.2013, 10:39

Ich werde meine Inaktivität hier auch mal verkünden. Die folgenden 8 Tage bin ich im Urlaub und bin mehr oder weniger inaktiv, schau höchstens zwischendrin kurz rein :)

EDIT: Habe unerwarteter Weise hier W-Lan bin denn wohl Abends ab und zu mal on :)

Andi1234
Beiträge: 157
Registriert: 30.06.2013, 21:30
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 30 Mal
Karma erhalten: 80 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#3

Beitrag von Andi1234 » 22.08.2013, 22:54

Gute Idee Traum_Saphir!

Ich bin vom 24.08.13 bis zum 29.08.13 weg. Ich bin im Ausland deswegen werde ich wahrscheinlich kein Internet haben (Wegen meinem Vertrag) aber vielleicht werde ich hier oder da mal Wlan finden ;)

twiNtex
Beiträge: 256
Registriert: 14.11.2012, 19:58
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 29
Wohnort: RLP
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 35 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#4

Beitrag von twiNtex » 03.09.2013, 23:02

Hi Liebe User
Ich werde in nächster Zeit voraussichtlich nicht all zu oft online sein, da ich zur Zeit schulisch und auch privat sehr viel um die Ohren hab.
Beiträge werden entsprechend kurz ausfallen.

Sobald ich wieder mehr Zeit hab, komm ich auch öfter wieder in den Chat und werde ausführlichere Antworten verfassen... ;)
Euer twiNtex

Andi1234
Beiträge: 157
Registriert: 30.06.2013, 21:30
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 30 Mal
Karma erhalten: 80 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#5

Beitrag von Andi1234 » 16.09.2013, 21:33

Ich kann mich leider aus schulischen Gründen nicht mehr so oft wie zuvor hier sehen lassen :(

Update:
Stimmt nicht mehr :) ich kann jetzt wieder :) (Y)

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#6

Beitrag von DocBenway » 18.09.2013, 06:28

Kann auch erst wieder am Freitag mittag aktiv sein .... :(

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#7

Beitrag von GrafJuli » 27.09.2013, 20:45

Ich bin schon einige zeit eher selten hier und das wird auch noch 1-2 monate so bleiben... Ich versuche, ende diesen Jahres wieder öfter hier vorbeizuschauen

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#8

Beitrag von DocBenway » 03.10.2013, 12:51

Bin heute von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr inaktiv weil heute gibt es Muscheln :lol:
Das Muscheln-Seek-and-Destroy-Massaker .. mal sehen ob ich diesmal eine Eiweis-Vergiftung zustande bringe :lol: :lol: :lol:

Ok das mit der Eiweis-Vergiftung hat net geklappt, wobei meine Frau die beste Muschel-Soße aller Zeiten gemacht hat aber ich arbeite gerade an der Ouzo-Vergiftung :lol:

Bin wohl erst wieder übermorgen im Chat weil das Krankenhaus kein W-Lan hat :lol:

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#9

Beitrag von DocBenway » 01.11.2013, 18:33

Bin ab heute nacht bis zum 20.11.2013 inaktiv weil ich in Venezuela bin und falls ich nicht erschossen werde melde ich mich dann wieder :D

Übrigens fahr ich an diesen Strand: [External Link Removed for Guests]

Irgendwie glaube ich das könnte mir gefallen und parken tue ich in der Nähe vom UT :lol: (Y)

Cleare Dreams an euch alle während ich weg bin !

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv-Thread

#10

Beitrag von maRC » 02.11.2013, 08:47

Viel Spaß in Venezuela und natürlich auch dort klare Träume :)

p.s: lass dich nicht erschießen :lol:

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#11

Beitrag von DocBenway » 20.11.2013, 16:35

So Docbenway ist wieder im Lande und ich wurde nicht erschossen (Y)

Venezuela ist ein absolut geiles Land und ich kann die Hinweise des Auswärtigen Amts echt nicht verstehen ... war auf der Isla margarita und auf dem Festland im Orinoco-Delta Dschungel und in Caniama und und und ... nur die innervenezuelanischen Flüge sind eine Katastrophe erster Kajüte wie auch alle Flughäfen und beinahe hätte mich eine Verspätung den Rückflug gekostet ... ach ja und einen KT hatte ch auch im Urlaub (Bericht folgt) :D

Die Youtube Videos sind nicht von mir aber genauso war es:

Hier die Fahrt zu unserem Camp im Delta: [External Link Removed for Guests]
Flug im KLeinstflugzeug nach Canaima: [External Link Removed for Guests]
Und der Gang unter (!) einem Wasserfall (man geht ca. 120 Meter darunter durch): [External Link Removed for Guests]

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv-Thread

#12

Beitrag von maRC » 20.11.2013, 20:08

Willkommen zurück in Deutschland Doc :D

Klingt echt cool deine Venezuela Reise, vielleicht kannst du ja im Chat wieder ein paar Bilder posten :) (Y)

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#13

Beitrag von DocBenway » 21.11.2013, 00:25

Sobald ich die Zeitverschiebung und mein Zittern wieder unter Kontrolle habe maRC und wir uns im Chat sehen werde ich das gerne machen ... schön wieder da zu sein da ich ja 17 Tage ohne PC war .. kt-forum war die erste adresse die ich eingegeben habe (Y)
Man will ja auch wissen was los war :D
Tja ihr seid wie Persil aus den 70er ... da weiss man was man hat .. . [External Link Removed for Guests] :lol:
Guten Abend :D

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv-Thread

#14

Beitrag von DreamState » 21.11.2013, 08:54

Zitat des Tages: "Das KT-Forum ist wie Persil - da weiss man was man hat" DocBenway :D (Y)

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Inaktiv-Thread

#15

Beitrag von maRC » 21.11.2013, 14:07

Sobald ich die Zeitverschiebung und mein Zittern wieder unter Kontrolle habe maRC und wir uns im Chat sehen werde ich das gerne machen ...
Ich freu mich schon drauf :) Mega interessant was von der Welt zu sehen (Y)
"Das KT-Forum ist wie Persil - da weiss man was man hat" DocBenway
Ja was soll ich dazu sagen ... es stimmt einfach :lol:

Antworten