Inaktiv-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Beiträge: 2547
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#331

Beitrag von DocBenway » 04.07.2018, 11:56

So bin wieder zu Hause. Bin echt runderneuert aus der Reha raus, aber Hirn ist noich nicht bei 100% das dauert einfach seine Zeit, wobei ob das bei mir schon jemal auf 100% war ??? :lol:
Habe übrigens mit einigen Patienten gesprochen, die wochenlang im Koma waren .. keiner erinnert sich mehr daran ob er in dieser Zeit geträumt hat .. die meisten sagten das weiß ich nicht da ist alles weg.

glider
Beiträge: 748
Registriert: 21.02.2015, 16:33
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 222
Hat Karma vergeben: 45 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#332

Beitrag von glider » 04.07.2018, 12:30

Hallo @Docbenway

Ich habe gerade per Zufall diesen Beitrag gelesen, da er der neueste war und wünsche Gute Besserung!

Was ich interessant finde, du schreibst, dass Leute, die im Koma lagen, sich an keine Träume während dieser Zeit erinnern können. In einem Philo-Kurs erklärte mir aber ein Teilnehmer (den ich leider nicht näher kenne), er habe während dieser Zeit Träume erlebt, d.h. er habe geglaubt wach zu sein, nachdem ich ihm erklärt hatte, was FE's sind.... :shock:
Vielleicht finde ich eine Gelegenheit, einmal mit ihm darüber zu diskutieren.

DocBenway
Beiträge: 2547
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#333

Beitrag von DocBenway » 04.07.2018, 19:29

Also die Leute die ich gefragt habe (und das waren net wenige) konnten sich an nix mehr erinnern und glaubten nicht geträumt zu haben, aber ist schon interessant ... (Y)

thecube
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2016, 01:27
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 9999
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Re: Inaktiv-Thread

#334

Beitrag von thecube » 05.07.2018, 02:03

DocBenway hat geschrieben:die meisten sagten das weiß ich nicht da ist alles weg.
Und was sagte der geringe Prozentteil, welcher nicht zu den meisten gehört? Rein aus Interesse.

Antworten