Der Falschhänder-Thread

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Der Falschhänder-Thread

#1

Beitrag von magdreamz » 12.11.2013, 22:19

So dann zeigt mal her, wie ihr mit eurer falschen Hand schreibt :D

Ich bin Rechtshänder.

Mein Versuch ---> [External Link Removed for Guests]

DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert: 03.08.2013, 21:39
Hat Karma vergeben: 35 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Re: Der Falschhänder-Thread

#2

Beitrag von DasWurstbrotHD » 17.04.2015, 21:49

Ich bon Revhtshânfer :lol:

magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Re: Der Falschhänder-Thread

#3

Beitrag von magdreamz » 21.10.2016, 16:43

Mein Foto vom Eröffnungspost ist nicht mehr auffindbar

Hier nochmal ein Versuch von mir mit der linken hand zu schreiben... :lol: :lol:
[External Link Removed for Guests]

Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert: 13.09.2015, 00:52
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 40 Mal

Re: Der Falschhänder-Thread

#4

Beitrag von Kaskade1 » 19.06.2017, 14:06

Nun, das hat jetzt nicht unbedingt mit dem Thema zu tun...,aber egal.

Ich glaube nicht, dass Potenzmittel von Nöten sind, wenn Mann sich richtig angezogen fühlt , aber ich kann, weil nicht männlich, recht wenig adäquates dazu sagen.

Mich würde mal interessieren, ob es Pillen GEGEN den Sexualtrieb gibt.
Ich glaube, manche antiandrogene Pillen verursachen einen Libidoverlust, müssen aber nicht.
Dann gibt es ja noch das Phänomen der paradoxen Wirkungsweise von Arzneimitteln. Vll. hilft das dann auch der entgegengesetzten Gruppe, da das VLL aber doch groß geschrieben ist, würde ich derartige Experimente vll. lassen :lol: .

Antworten