KT-Shirt-Designs

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

KT-Shirt-Designs

#1

Beitrag von GrafJuli » 02.12.2013, 20:05

KT-Shirts

Sooo, da ich nun nach einiger Zeit wieder im Forum bin kann ich nun auch die KT-Shirt-Designs hier reinstellen.
Ich möchte mich auch nochmal herzlich beim guten DocBenway entschuldigen, dass das alles so lang gedauert hat.

Selbstverständlich sind eure Vorschläge hier immer gern gesehen!

Die ersten 3 Designs hab ich jetzt mal hier, die nächsten Tage hoffe ich, die Liste mit eurer Hilfe zu erweitern :)
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests] (Zoom 50%) Ist mein Favorit bisher!
[External Link Removed for Guests] (Zoom 50%) War mehr so 'ne Spielerei
[External Link Removed for Guests] (Zoom 50%) Auch eher eine Spielerei
Mitwirken könnt ihr auf 2 Arten:
1. Designgestaltung (Für Vorder- und Rückseite)
2. Textideen (ich würde mich hier eher auf den Text auf der Rückseite beschränken, siehe hier
Bitte KEINE Kt-Forum Logos auf das Design, DreamState würde das Forum gerne auf die Leute beschränken, die sich auch wirklich eigenständig dafür interessieren! ( Korrigier' mich bitte wenn ich da falsch liege ;D )

Danke :)

MrCrackfish
Beiträge: 84
Registriert: 01.12.2013, 23:36
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Ich mag dich!
KT-Anzahl: 7
Wohnort: Karlsruhe
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#2

Beitrag von MrCrackfish » 02.12.2013, 20:24

Also das erste würde ich kaufen :)

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#3

Beitrag von DreamState » 02.12.2013, 20:43

Das erst ist klasse, ist halt die Frage wie es gedruckt ausschaut :) aber Top!

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#4

Beitrag von GrafJuli » 02.12.2013, 20:45

Danke euch :D

DocBenway
Beiträge: 2541
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#5

Beitrag von DocBenway » 03.12.2013, 03:20

Ne ne da brauchst du dich natürlich net entschuldigen Sir Graf Juli .... das Erste Motiv ROCKT ...
und morgen früh muss ich nen KT-Bericht schreiben bin etz zu faul dafür und muss wieder ins Bett ... habe ihn gerade in mein TTB geschrieben :D (Y)

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#6

Beitrag von maRC » 03.12.2013, 16:43

Seid ihr alle gemein zum 2. Design, wird vom großen wohl zu sehr in den Schatten gestellt :(

Ich finde beide sehr gut gelungen würde aber eher zu dem 2. Vorschlag tendieren. Spiegelt mehr den träumerischen Aspekt wider. Die Frage ist nur was so ein Shirt dann kosten würde ^^
Spoiler
Show
Für mehr Rechte benachteiligter Shirtdesigns *verbeugt sich*

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#7

Beitrag von GrafJuli » 03.12.2013, 16:49

Haha danke :D wenn dir das 2. tatsächlich besser gefällt werde ich nochmal so eins in dem Stil probieren, ich bin selbst nicht ganz zufrieden damit ;)
Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, es war Doc's Idee t-shirts zu drucken, wie genau ist noch unklar. Ich kooperiere allerdings mit einer kleinen Apparelfirma in England die kann ich fragen.

maRC
Beiträge: 2471
Registriert: 25.10.2011, 17:18
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Avatar zur Verfügung gestellt vom großartigen DreamState <3
KT-Anzahl: 200
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 624 Mal
Karma erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#8

Beitrag von maRC » 03.12.2013, 17:32

Ich finde es schon sehr gut gelungen, aber ich will dich auch nicht von der Arbeit abbringen :)

Weiter so Graf :)

beija-flor
Beiträge: 158
Registriert: 11.10.2013, 20:12
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#9

Beitrag von beija-flor » 03.12.2013, 17:41

Ich finde beide Designs sehr schön :) Allerdings bin ich selbst nicht so ein Fan von Kleidung mit Print- mir wäre ein "Klarträumer"-Bettbezug irgendwie lieber :sleep: .

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#10

Beitrag von GrafJuli » 24.12.2013, 16:36

Fröhliche Weihnachten!

Und passend zum Feiertag habe ich mich auch nochmal an ein ebenfalls eher experimentelles Design gesetzt.
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests] (Zoom 50%) Auch eher eine Spielerei
Die Idee mit dem Bettbezug find' ich übrigens großartig :)

Also dann, feiert noch schön!

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#11

Beitrag von GrafJuli » 25.12.2013, 01:28

Achso und solltet ihr gute Ideen haben aber sie nicht umsetzen können schreibts einfach in den Thread hier ;)

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#12

Beitrag von GrafJuli » 30.12.2013, 16:07

So, Neuigkeiten!
Falls tatsächlich jemand Bettwäsche mit einem Motiv haben will:
Schreibt es hier rein, ich würde dann eine mit dem Motiv und was drum rum gestalten (hab schon Ideen) ;)
Der ganze Spaß, also Bettwäsche plus Kissen kostet beidseitig bedruckt ca. 67€.

EDIT: Das ganze ist natürlich kostenlos, ich verdiene nix daran.

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 637 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#13

Beitrag von DreamState » 02.01.2014, 13:14

Hab [External Link Removed for Guests] Bettwäsche zum bedrucken für 29,99 € gefunden :)

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: KT-Shirt-Designs

#14

Beitrag von GrafJuli » 02.01.2014, 14:06

Oh prima :D ich bin bisher hiervon ausgegangen, das ist glaube ich größer und mit Kissen :)
[External Link Removed for Guests]

beija-flor
Beiträge: 158
Registriert: 11.10.2013, 20:12
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: KT-Shirt-Designs

#15

Beitrag von beija-flor » 06.01.2014, 18:28

Also ich wäre nach wie vor an einer Bettwäsche interessiert :) .

Antworten