Whatsapp - Gruppe

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Jupiter17
Beiträge: 127
Registriert: 20.11.2012, 17:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Potsdam
Hat Karma vergeben: 23 Mal
Karma erhalten: 25 Mal

Whatsapp - Gruppe

#1

Beitrag von Jupiter17 » 02.06.2014, 21:06

Hallo,
es gibt jetzt eine Whatsappgruppe für das Forum. Wenn ihr reinwollt, schickt einfach ne PM mit eurer Nummer an mich oder Gumbi.

74Dreamer99

Re: Whatsapp - Gruppe

#2

Beitrag von 74Dreamer99 » 02.06.2014, 22:03

Und du machst keinen Blödsinn mit der ? ;-p ;-p

Gumbi
Moderator
Beiträge: 322
Registriert: 17.01.2014, 19:10
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 49 Mal

Re: Whatsapp - Gruppe

#3

Beitrag von Gumbi » 03.06.2014, 15:59

Nein machen wir nicht :D

ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2014, 22:14
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Threema-Gruppe

#4

Beitrag von ichwillTRAEUMEN » 28.07.2014, 08:57

Hey,
also ich hatte Mal einen Vorschlag, und zwar, dass man eine KT-Forum Threema-Gruppe aufmacht. Ich weiß, das ganze gibt's schon mit WhatsApp (ich poste extra in dem selben Thread), aber so muss man halt nicht seine Handynummer rausgeben (Selbst wenn man nur 'nen Apple iPod touch hat, kann man sich Threema runterladen).

Is' jetzt nur 'n Vorschlag, aber wenn jemand Interesse hat, dann kann man ja gegenseitig die Threema-IDs austauschen.

LG
iwT

magdreamz
Beiträge: 673
Registriert: 15.07.2011, 20:45
Hat Karma vergeben: 663 Mal
Karma erhalten: 293 Mal

Re: Whatsapp - Gruppe

#5

Beitrag von magdreamz » 28.07.2014, 10:08

Ich habe mal mitbekommen, das man in einer Threema-Gruppe keine weiteren Mitglieder rein tun kann. Stimmt das?

Hier mal ein Forumseintrag: [External Link Removed for Guests]
Zitat von Threema-FAQ
Teilnehmer können nicht nachträglich einer Gruppe hinzugefügt oder aus dieser gelöscht werden (jeder Teilnehmer kann aber
die Gruppe verlassen, indem er sie bei sich löscht). Um weitere Teilnehmer hinzuzufügen, muss eine neue Gruppe erstellt werden.
Wenn das Wirklich so ist, dann hat ja eine Threemagruppe keinen Sinn. Ich hoffe das Problem wurde gefixt, ansonsten Fehlanzeige.

Maxs
Beiträge: 311
Registriert: 08.09.2011, 20:59
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 94 Mal
Karma erhalten: 86 Mal

Re: Whatsapp - Gruppe

#6

Beitrag von Maxs » 28.07.2014, 10:45

Doch, das geht seit dem letzten Update von Threema. Wäre also möglich :)

ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2014, 22:14
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Re: Whatsapp - Gruppe

#7

Beitrag von ichwillTRAEUMEN » 28.07.2014, 11:33

Ja, seit dem letzten Update geht das, wie Maxs bereits im vorherigen Beitrag schrieb. Also theoretisch steht dem jetzt nichts mehr im Wege :D
Außerdem wird Klarträumen sicherlich mit einem positiven Gefühl verbunden, wenn man Abends vor'm Schlafen noch Klartraumberichte mit Gefühlen von Erfahrenen luziden Träumern durchliest. So lassen sich auch Fragen schneller beantworten.

Ich hoffe, es findet sich jemand :)

LG
iwT

Traeumer
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2015, 22:32

Re: Whatsapp - Gruppe

#8

Beitrag von Traeumer » 09.08.2015, 22:45

Ist eine Gruppe von beiden noch aktuell?

Nathaly
Beiträge: 918
Registriert: 23.02.2015, 22:10
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
KT-Anzahl: 0
Wohnort: In der nähe von Kiel
Hat Karma vergeben: 67 Mal
Karma erhalten: 57 Mal

Re: Whatsapp - Gruppe

#9

Beitrag von Nathaly » 10.08.2015, 22:06

Traeumer hat geschrieben:Ist eine Gruppe von beiden noch aktuell?
Beide noch aktuell :D

Wenn du rein wilst musst du ne PM an Gumbi mit deiner Handynummer schicken (Whatsapp) oder ne PM an Maxs mit deiner Threema-ID ;)

Trmflstr
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2016, 02:23

whatsapp gruppe

#10

Beitrag von Trmflstr » 05.06.2016, 22:11

hey leute :)

ich hatte vor kurzem eine idee gehabt und hoffe, dass einige sie gut finden werden. dabei möchte ich sagen, dass sich keiner angegriffen fühlen soll, denn es hat etwas mit dem alter zu tun.

also ich hatte die idee, eine whatsapp gruppe zu eröffnen, die sich aber nur auf das alter von 17 - 23 beziehen soll. (ausnahmen können allerdings gemacht werden) ich zb unterhalte mich lieber mit menschen in meinem alter, einfach weil mir das angenehmer ist.
zwei menschen sind schon in der gruppe und wir drei hätten nichts gegen neuzugänge. ;)

und auch wenn viele jetzt was zu nörgeln haben, hoffe ich, dass einige interesse haben!

ich würde mich über antworten sehr freuen.

mit freundlichen grüßen
Trmflstr

Fluxium
Beiträge: 547
Registriert: 09.06.2015, 16:50
Geschlecht: männlich
Avatar Status: KTs ich kommeeee!! :D
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 60 Mal

Re: whatsapp gruppe

#11

Beitrag von Fluxium » 05.06.2016, 22:49

Das Forum hat schon eine Whatsapp-Gruppe :)

Edit: Whatsapp - Gruppe

coldwyn
Beiträge: 83
Registriert: 27.03.2016, 12:44
Karma erhalten: 1 Mal

Re: whatsapp gruppe

#12

Beitrag von coldwyn » 05.06.2016, 23:06

weshalb bin ich dann nicht dabei? :o

Oni
Beiträge: 1139
Registriert: 02.05.2012, 14:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 52 Mal
Karma erhalten: 272 Mal

Re: whatsapp gruppe

#13

Beitrag von Oni » 07.06.2016, 11:10

Die wirklich coolen Leute sind bei Telegram B-)

Raipat
Beiträge: 201
Registriert: 09.09.2013, 10:02
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 40 Mal

Re: whatsapp gruppe

#14

Beitrag von Raipat » 07.06.2016, 19:20

stümmt! :P

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: whatsapp gruppe

#15

Beitrag von xMANIACx » 07.06.2016, 21:59

Warum aber eigentlich? :lol: Wieso überhaupt so eine What`s-App-Gruppe bzw. Telegramm?

Antworten