Interpals

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Interpals

#1

Beitrag von AEROYX »

So meine Lieben, ich wollte euch mal eine Seite ans Herz legen. Für alle Sprachbegeisterten unter euch gibt es interpals.net.
Kann sein, dass das einige schon kennen. Das ist eine Art Portal/social-media Netzwerk für Sprachaustausch-Sprachpartnerschaften und allgemein Freundschaften über den ganzen Globus. Da bin ich vor einigen Monaten im Internet draufgestossen und besuche diese Seite bis heute noch jeden Tag. Die Community ist klasse, es gibt sehr sehr viele aktive User mit ausführlichen Profilen und sympathischen Interessen. Durch die Seite habe ich meine Thaikenntnisse enorm verbessern können. Es gibt so viele herzliche, sehr interessierte und weltoffene Leute. Einige User habe ich auch im echten Leben schon getroffen. Dort könnt ihr fast jede Sprache lernen ;)
Die Seite findet ihr hier (interpals.net) und mein Profil ([External Link Removed for Guests]).
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Interpals

#2

Beitrag von maRC »

Jop, da bin ich auch schon ein Weilchen registriert (Y)
Antworten