Kylonas hört auf

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Kylonas hört auf

#1

Beitrag von SylviraMaus »

Ich mag einfach hier mal Danke sagen, weil ich seine Videos oft bei freunden als eine art "reverenz" benutzt hab und SEHR schade finde das er aufhört. war eine tolle Show Jonas. Was auch immer passiert ist weshalb du aufhörst, ich hoffe es geht dir gut. hab durch die video´s das interesse am klartreumen bei einigen freunden entfacht.

Machs gut
Syl

( hier mal ein link zum Download seines abschiedvideos
(den kleineren blauen Downloadbutton klicken, mit dieser kleinen Wolke mit pfeil drin
(ich weiß nicht wie lange die datei zum download bereit steht

[External Link Removed for Guests]
Oni
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 165 Mal
Karma erhalten: 405 Mal

Re: Kylonas hört auf

#2

Beitrag von Oni »

Nun,
ein sehr egoistischer Schritt wie ich finde, zumindest gegenüber den Leuten, welche an den Hangouts teilgenommen haben um ihr Wissen auch mit anderen zu teilen - was seine Privatsphäre betrifft ist der Schritt natürlich verständlich, aber sowas sollte halt vorerst gut überlegt sein.
An sich waren die Videos für Klartraumanfänger bestimmt interessant und motivierend.
Letztlich hat er sich glaube etwas übernommen und ihm ist vielleicht die Arbeit über den Kopf gewachsen.

Weiterhin:
Glaube ich zumindest, dass es speziell um seine Privatsphäre geht, er hatte diesbezüglich schon einmal ein Video gemacht. Aber hier sieht man vllt. mal, warum man sich eben doch um seine Privatsphäre scheren sollte und diese nicht jedem im Internet zugänglich machen sollte. Im Nachhinein trifft es einen dann halt schwer - was auch immer vorgefallen sein mag.

Schade - vorausgesetzt er meint es ernst. Zum Glück gibt es natürlich noch andere Klartraum-Videos. Zum Beispiel KlareTraeume und die Jungs haben wirklich Ahnung. Schade, dass sie in den Foren nicht mehr so aktiv sind.

PS: Es ist 18:02 und es ist noch alles da
Sosesia
Beiträge: 62
Registriert seit: 6 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: Always Sm:)e
KT-Anzahl: 300
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 12 Mal
Karma erhalten: 31 Mal

Re: Kylonas hört auf

#3

Beitrag von Sosesia »

Davon habe ich ja gar nichts mit bekommen?! :shock:
Ich habe letztens noch seine aktuellstes Video geguckt und jetzt sind all seine Profile und Videos gelöscht.
Hat er sich denn selbst dazu geäussert warum er das gemacht hat?
Mir haben seine Videos gerade in der Anfangszeit sehr geholfen und ich finde es wirklich schade, dass andere Anfänger nicht mehr die Möglichkeit haben, durch seine Videos etwas zu lernen.
Schade, schade...
B4ndit
Beiträge: 15
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kylonas hört auf

#4

Beitrag von B4ndit »

Ich finde es auch sehr schade. Durch ihn habe ich das entdeckt und seine happyness hat mich noch mehr motiviert. :-)
Sehr schade das er so plötlzich gegangen ist :cry:
CL4P-TP
Beiträge: 67
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: Kylonas hört auf

#5

Beitrag von CL4P-TP »

B4ndit hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schade. Durch ihn habe ich das entdeckt und seine happyness hat mich noch mehr motiviert. :-)
Sehr schade das er so plötlzich gegangen ist :cry:
Geht mir genauso, hab ihn erst vor gut einer Woche entdeckt und dadurch angefangen :cry:
Finde es schade, dass er überhaupt nicht erwähnte warum er sich gleich zu diesem radikalen Schritt (Videos weg) entschieden hat und nicht einfach nur aufhört.
Im Video klang er ja ganz schön mitgenommen, hoffe es ist alles ok bei ihm.
Mit seinen ganzen Videos geht jedenfalls ein großer Wissensbestand und Motivationsbringer verloren, trotzdem danke dafür.

Vielleicht weiß jemand mehr? :(
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Kylonas hört auf

#6

Beitrag von SylviraMaus »

hm irgendwie hats nicht geklappt. also nochmal hihi

Wirklich geäußert hat er sich nur in einem, hm, 3 minuten video das er aufhört und alle "Kylonas" kanäne heute um 18 uhr schließen wird. Man sah schon das es ihm echt schwer fällt, aber warum er das macht sagte er nicht. nur einen dank an alle weil es so toll war.
Dabei hatte er so viele neue techniken, freute sich auf die experimente mit seinem neuen greenscreen und so weiter. Und dann ist plötzlich ende. verwirrend und schade, aber ich hoffe es geht ihm gut
B4ndit
Beiträge: 15
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kylonas hört auf

#7

Beitrag von B4ndit »

Also ich denke ich kenne ihn noch nicht lange genug um das zu beurteilen aber ich fand eig er was so wie immer.
Hat sogar sehr oft gegrinst deshalb hab ich sogar noch auf einen Spaß gehofft :shock:
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#8

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Und es gibt keine Möglichkeit mehr, an die Videos ranzukommen. Ich war gerade noch Mal auf seinem Kanal (da war er noch offen) und da stand' etwas von "Klartraum-Crashkurs 2.0", habe die erste Generation davon schon gesehen, was Mich sehr motiviert hat. Gerade als ich auf das Video geklickt habe, kam eine Fehlermeldung. Schade, gerade seine Videos strahlen soviel Faszination und Motivation, auch auf den Zuschauer selber, aus.
Ich finde es jedenfalls sehr schade, wenn er vielleicht seine Website mit den Videos und einem Grund gelassen hätte. Naja, hoffen wir jedenfalls, dass es ihm gut geht und er sich vielleicht Mal äußert oder seine Entscheidung überdenkt.
Alles Gute, Kylonas!
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Kylonas hört auf

#9

Beitrag von SylviraMaus »

ein paar hab ich mir schnell noch runtergeladen, zumindest seine "erste schritte 2.0" serie. .. ich hab das abschiebtsvideo noch offen, also.. kanns noch sehen aber das hilft zum zeigen ja nichts mehr leider.
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#10

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Vielleicht kann man das irgendwie im Forum hochladen, oder zumindest seine Worte aufschreiben.
Ja, hätte das Video auch gerne noch Mal gesehen, was sagt er denn die zwei/drei Minuten lang?
Klexxi
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#11

Beitrag von Klexxi »

Ich finde es auch sehr sehr schade...
war gerade dabei seien Videos anzusehen als plötzlich alles weg war... :(
BIn Anfängerin und über ihn dadrauf gekommen
Hatte gehofft auch weiterhin von ihm Motiviert zu werden
Hat jemand Videos von ihm die er oder sie mir irgendwie schicken kann?
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Kylonas hört auf

#12

Beitrag von SylviraMaus »

so ich hoffe man vergibt mir (und Kylonas auch)
ich hab sein abschiedsvideo mal hier hochgeladen
[External Link Removed for Guests]
zum download den buttons rechts mit dieser kleinen wolke mit pfeil drin klicken, nicht die anderen hihi
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#13

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Vielen Dank dafür, echt, wirklich jetzt!!!!!
Ich hab's Mir gleich Mal angeschaut, und so richtig raushören kann man den Grund leider auch nicht. Er wirkte sehr deprimiert und ich empfand das lächeln von ihm halt so vorgetäuscht (ich möchte ihn jetzt auf gar keinen Fall schlecht machen ...). Das einzige was sein kann, dass er halt irgendwie gemobbt / belästigt wird, in der Realität, oder halt online, aber warum? Das wäre für Mich der einzige plausible Grund, obwohl auch der nicht wirklich plausibel ist ...
Es macht uns halt alle (die meisten) sehr traurig, dass er jetzt aufgehört hat :cry:
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Kylonas hört auf

#14

Beitrag von SylviraMaus »

sowas in etwa stelle ich mir auch vor, aber es kann auch 1000de andere gründe geben wie familienangelegenheiten, oder eine neue begebenheit die ihm keine zeit mehr lässt. ergrübeln lässt sich das leider nicht, und wenn er dazu nichts sagen möchte oder kann, bleibt nur ein SCHADE! - leider
B4ndit
Beiträge: 15
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kylonas hört auf

#15

Beitrag von B4ndit »

Jetzt kann uns nur noch retten das es ein schlechter Spaß war :sleep:
Antworten