Kylonas hört auf

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
CL4P-TP
Beiträge: 67
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: Kylonas hört auf

#16

Beitrag von CL4P-TP »

SylviraMaus hat geschrieben:sowas in etwa stelle ich mir auch vor, aber es kann auch 1000de andere gründe geben wie familienangelegenheiten, oder eine neue begebenheit die ihm keine zeit mehr lässt. ergrübeln lässt sich das leider nicht, und wenn er dazu nichts sagen möchte oder kann, bleibt nur ein SCHADE! - leider
Keine Zeit halte ich für unwahrscheinlich, dann hätte er ja auch einfach aufhören können.
Wenn er seinen ganzen Kanal schließt, wird es schon was ernsteres sein :(
revo
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Kylonas hört auf

#17

Beitrag von revo »

Kylonas hat selbst mal in einem Video gesagt dass er alles löschen wird, wenn seinem Privatleben jemand zu nahe kommt. Vielleicht ist genau das jetzt passiert.

Dass er einfach so aufgehört hat, weil er keine Lust mehr hat, ist sehr unwahrscheinlich. Schließlich hat er gerade seinen ganzen Kanal neu organisiert bzw. 2 neue Kanäle eröffnet, hat ständig davon gesprochen welche Videos als nächstes kommen, und sich mit jedem Video auch technisch weiterentwickelt. Aber man kann in einen Menschen halt nicht hineinschauen. Ich finde es unendlich schade, und hatte noch viele Videos in der "später ansehen"-Liste die jetzt verloren sind :(
Und wir waren ja auch noch mitten in der Challenge.

Kylonas, falls du das hier liest: Du hast mich durch deine Art aus so manchen Motivationstiefs wieder rausgeholt. Danke dafür! :-)
B4ndit
Beiträge: 15
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kylonas hört auf

#18

Beitrag von B4ndit »

Ja war echt cool :) Wünsch dir noch das beste Kylonas
Klexxi
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#19

Beitrag von Klexxi »

Ich fürchte, dass es leider kein Spaß war... :cry:
Solch eine Arbeit macht man sich nicht aus Spaß all das zu löschen ..
Wirklich sehr schade, aber er wird seine Gründe gehabt haben
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Kylonas hört auf

#20

Beitrag von maRC »

Das ist sehr sehr traurig :( Wer weiß ob jemals wieder ein Youtuber dieses Niveau erreichen kann.

Du warst wirklich einer der besten, ach was sag ich da: DER BESTE, Youtuber zum Thema Klartraum. Auch dem KT-Forum hast du riesig geholfen, es haben sich unzählige Kylonas-Fans hier registriert.

Jedenfalls DANKE (Y)

p.s: Kylonas hatte sicher gute Gründe seine Videos zu entfernen. Bitte ladet sie nicht hier im Forum oder sonstwo ohne seine Zustimmung hoch. Das mit dem Abschiedsvideo dürfte wohl passen, aber bitte nicht mehr. Ich kenne ja eure offline Kontingente :D Schreibt ihn hier im Forum an und bittet ihn darum, mit seiner Zustimmung ist es natürlich was anderes.
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#21

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Ich kann seinen Forum-Account nicht mehr finden :(
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 8 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 865 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Re: Kylonas hört auf

#22

Beitrag von maRC »

Da ist er: Kylonas
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#23

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Ouh, sorry. Hatte vorhin unter der Mitgliederliste geschaut ... Habe ihn da wohl übersehen -.-
SylviraMaus
Beiträge: 19
Registriert seit: 6 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Re: Kylonas hört auf

#24

Beitrag von SylviraMaus »

ja ich wollte nun auch nicht seine Videothek her hier eröffnen. *schmunzelt* ging nur um seinen abschied, der auch noch nur noch kurz zu sehen war. mehr werd ich sicherlich nicht ohne seine zustimmung tun, die er - wie ich denke eh nicht geben wird, sonst hätte er sie offen gelassen. schade das es so kommen musste. kann nur hoffen es geht ihm gut.
*smiles*
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Kylonas hört auf

#25

Beitrag von Strumpfus »

Ich hab inh mal in Steam angeschrieben. Da heißt er jetzt Paox.O.o Mal sehen, ob ich eine Antwort kriege

LG Strumpfus
revo
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Kylonas hört auf

#26

Beitrag von revo »

Ich denke nicht dass da noch eine Antwort kommt. Alles was irgendwie an Kylonas erinnert wurde innerhalb kürzester Zeit aus dem Internet gekillt. (YouTube, Facebook, Google+, Ask.fm, Twitter, Tumblr und was es sonst noch alles gibt) Mich wundert nur dass er die Foren-Accounts noch nicht gelöscht hat. Wahrscheinlich hat er es nur vergessen. Alleine die Tatsache dass er die Accounts nicht stillgelegt oder umbenannt hat, sondern sie komplett und unwiederbringlich gelöscht hat spricht für sich. Das Kapitel ist wohl abgeschlossen.

Aber vielleicht hast du ja Glück.

Ich find's schade dass auch alle Hangouts weg sind. Ich war gerade dabei mir daraus MP3s zu erstellen, damit ich sie auf dem Weg zur Arbeit im Zug hören kann. Da wären sicher noch interessante Gespräche dabei gewesen.
Klexxi
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#27

Beitrag von Klexxi »

Hey Leute ich habe mich seit gestern unter einen Hangout-Video (anderer Kanal von jmd der ne Zeit mit Kylonas zusammen gearbeitet hat) ( [External Link Removed for Guests] )wo Kylonas mitgewirkte etwas geschrieben und der Kanalinhaber hat nun dies geschrieben:

Christian Reiland
Vor 1 Minute

AN ALLE: Kylonas hat mir gerade mitgeteilt, dass er einen Ordner mit all seinen Klartraum-Videos erstellt. Den Link dazu wird er in den nächsten Tagen freigeben und jeder kann dann die Videos für sich downloaden oder verbreiten, so wie er möchte.
Er hat mich auch gebeten diesen Link zu verbreiten. Ich werde dies auf meiner Facebook-Seite (Klarträumen mit Christian) und auf meiner Google+-Seite (Christian Reiland) tun. Wahrscheinlich mache ich auch ein kleines Video dazu und plaziere den Link in der Beschreibung.
Die Videos von Kylonas stehen uns also bald zur Verfügung!

Hier auch noch eine kurze Nachricht von Kylonas an all seine Fans:
Hej Leute,
Es war von mir nicht böse gemeint so plötzlich den Cut zu machen aber für meinen Kopf die einzige Möglichkeit.
Ich hab durch den ganzen Online-Kram, das was wichtig ist, aus den Augen verloren. Die Ziele, die ich verfolgt hatte waren plötzlich nebensächlich, da Youtube so groß geworden war und immer größer geworden ist. Ich bin immer weiter von meinem eigentlichen Weg abgekommen, und das durch Facebook, Youtube und Co.
Es war richtig schön die Videos zu machen und es hat verdammt viel Spaß gemacht und die Community war super, nur jetzt einen Tag lang gar nichts in die Richtung mehr denken zu müssen fühlt sich frei an. Ich bin traurig meine Leute enttäuscht zu haben aber ich musste auch am mich denken.
Ich weiß das Viele präzise Gründe verlangen, doch das kann ich Ihnen nicht geben, nur das ich jetzt freier atme, mein Ziel vor Augen.

Ich denke, dass dies einige sehr interessiert ;)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Kylonas hört auf

#28

Beitrag von Strumpfus »

Das wollte ich hier auch gerade posten :D

Ich hab in Steam keine Antwort bekommen, die einzige Reaktion war, dass er mich aus der Friendlist gelöscht hat
Oni
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 165 Mal
Karma erhalten: 405 Mal

Re: Kylonas hört auf

#29

Beitrag von Oni »

Nun,
ich finde, man hätte das Ganze aber auch anders lösen können. Aber es ist nun mal nun so und seine Entscheidung - das respektiere ich soweit.

Aber zum Beispiel hätte es die Community verstanden, wenn man sagt man macht erst einmal eine Pause um gewisse Dinge zu überdenken (zum Beispiel Prioritäten).

Nun, ich werde mal auch lieber schweigen, warum ich glaube, wieso er es getan hat. Im Grunde ist es egal. Eine Entscheidung ist eine Entscheidung - und es spricht nichts dagegen, dass er irgendwann weitermacht, wenn er wieder alles in seinem Leben geordnet hat.
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#30

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Ich glaube jetzt kann ich verstehen, warum er seine Accounts gelöscht hat. Aus seiner Botschaft entnehme ich, dass er wahrscheinlich so eine Art "Sucht" oder das Vorstadium davon aufgebaut hat. Er hat wohl an dem Tag seine Sucht (klingt hart aber jeder kann leicht in sowas rein geraten) erkannt und möchte sich selbst eine klare Grenze setzen. Ich kann Kylonas' kurzfristige Reaktion nachvollziehen. Seinen Standpunkt kann ich jetzt verstehen und akzeptiere diesen nun.
Ich bedanke Mich trotzdem noch Mal bei Dir, K Y L O N A S.

PS: Wenn Kylonas den Link mit den Videos geteilt hat, kann ihn jemand bitte in diesem Thread posten (habe kein FaceBook, Google+, etc.)? Danke :)
Antworten