Kylonas hört auf

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
Klexxi
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#31

Beitrag von Klexxi »

Sobald ich den Link habe werde ich ihn hierein setzten (vorausgesetzt mir kommt keiner zuvor ;) )
Oni
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 165 Mal
Karma erhalten: 405 Mal

Re: Kylonas hört auf

#32

Beitrag von Oni »

Kleiner Scherz:
Kylonas wollte sich doch mit KlareTraeume zu einer Hypnose-Session treffen oder? Kluger Schachzug von KlareTraeume ihn zu hypnotisieren und dann aufhören zu lassen. So können sie die ganzen Abonnementen abgreifen ;-p
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#33

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Alles klar, danke :)
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Kylonas hört auf

#34

Beitrag von Strumpfus »

Ich find es nur sehr seltsam, dass er gerade aufhört, als er alles umgekrempelt hat mit den Kanälen. Aber da ist ja nix zu machen, also auch von mir boch alles gute, Jonas
Kylonas
Beiträge: 6
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Karma erhalten: 26 Mal

Re: Kylonas hört auf

#35

Beitrag von Kylonas »

Hallo ihr

Ich werde in den Ordner auch ein Video packen, indem ich noch einmal mehr Informationen an euch rausgebe.
Ich bin jetzt die nächste Zeit erstmal von der Bildfläche verschwunden, das brauche ich. Was die Zukunft bringt kann keiner sagen. Ich bin Klarträumer und werde es auch immer bleiben. Ich danke euch tausend Mal für die wundervollen Rückmeldungen und ich verstehe auch die Wut, die einige gegen mich verspüren. Natürlich ist diese berechtigt bei einem so plötzlichen Verschwinden.

Ein paar Ankündigungen von mir:

1. Meine Klartraum Videos werden diesen Moment noch hochgeladen und da dies viele sind, dauert es noch ein paar Tage, bis ich den Link zum Kylonas Archiv verbreiten kann.

2. Dieser Ordner steht euch jeder Zeit zur Verfügung. Ihr könnt diese Videos zum privaten Gebrauch downloaden. Ihr könnt sie auch euren Freunden zeigen
Was ich NICHT will: Dass diese Videos wieder unter irgend einem Namen online landen. Da seid ihr als Community gefragt: Wenn euch sowas auffällt,
meldet es bitte. Diese Videos sind ausschließlich für euch Kylonauten gedacht, die gerne weiterhin meine (wenn auch alten) Videos übers Klarträumen sehen wollen.

3. Alle meine Online-Accounts Kylonas betreffend wurden/werden gelöscht.

4. Alle, bis auf diesen hier.
Ich werde im KT-Forum als Kylonas bleiben, da ich hier meine 'Klartraumkarriere' begann und ich natürlich noch eine Möglichkeit des Kontakts offen halten möchte. Ich finde immer noch, dass dieses Forum das Beste zum Thema Klarträumen ist und werde gerne ein Teil davon bleiben.
Immer Mal wieder zwischendurch werde ich mich hier im Forum und im Chat blicken lassen.

5. Das wäre alles :)

Hoffe ihr habt Spaß mit meinen alten Videos und geht mit ihnen verantwortungsbewusst um :)
Grüße
Jonas
Oneironaut
Oni
Administrator
Beiträge: 1195
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 165 Mal
Karma erhalten: 405 Mal

Re: Kylonas hört auf

#36

Beitrag von Oni »

Danke für die Rückmeldung.

Cya
CL4P-TP
Beiträge: 67
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 24 Mal

Re: Kylonas hört auf

#37

Beitrag von CL4P-TP »

Danke für diesen überraschenden und ausführlichen Post von dir Jonas.

Ich denke nicht, dass jemand der dich wirklich mag wütend deswegen ist aber wie du schon sagtest, es kam einfach sehr plötzlich und unvorhersehbar.
Die meisten deiner Zuschauer haben wahreinlich nicht mal mehr das Abschiedsvideo gesehen und waren bestimmt nur etwas überrumpelt.

Keiner von uns kann beurteilen was das Beste für dich ist, darum sollte auch keiner diese Entscheidung kritisieren, das wäre unfair dir gegenüber.
Ich bin mir sicher, du tust das Richtige und wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Noch ein riesiges Dankeschön, dass du deine Videos zur Verfügung stellst, schließlich hab ich durch sie erst richtig angefangen und sie sind einfach unglaublich motivierend für den Lernprozess.

Bis bald :sleep:
Strumpfus
Beiträge: 112
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 14 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Re: Kylonas hört auf

#38

Beitrag von Strumpfus »

Von mir auch ein Danke für die Videos, mit denen habe ich das Klarträumen gelernt:) Außerdem alles gute für die Zukunft und vielleicht bist du ja irgendwann wieder zu sehen.

PS: Nimm mich bitte wieder in Steam an, ich muss mit dir noch ne Runde Dota spielen ;)
revo
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Kylonas hört auf

#39

Beitrag von revo »

Danke dass du die Videos freigibst. Da steckt nämlich richtig viel Motivation drin!
Du hast insgesamt das Thema Klarträumen auf YouTube stark gepusht. Davon haben auch andere YouTuber profitiert. Ohne dich wären bestimmt viele nicht auf das Thema gekommen. Und auch wenn es deinen Kanal jetzt nicht mehr gibt: Das Klartraum-Lager ist, auch dank dir, jetzt größer als je zuvor (Y)

Danke für alles, und alles Gute! :-)
ichwillTRAEUMEN
Beiträge: 36
Registriert seit: 6 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Re: Kylonas hört auf

#40

Beitrag von ichwillTRAEUMEN »

Hey Kylonas,
Ich kann Mich nur den Posts vor Mir nur anschließen.
Ich denke nicht, dass jemand wütend auf Dich ist, da herrscht wohl eher die Traurigkeit. Doch durch Deine Videos, die Du uns zur Verfügung stellen möchtest, kommt bestimmt Trost auf, was dann wieder die Motivation steigen lässt. Auch ich wurde durch Deine Videos motiviert, bis jetzt hatte ich zwar noch keinen Klartraum, doch aus Deinen Videos, die ich Mir selbstverständlich anschauen werde, werde ich bestimmt wieder neue Kraft ziehen.
Danke, dass Du Dich persönlich, auch hier nochmal im Forum, meldest. Viel Glück, alles Gute!

LG
iwT
Klexxi
Beiträge: 3
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#41

Beitrag von Klexxi »

Vielen vielen Dank, dass du du die Videos frei gibst!!
Da ich deine Videos chronologisch angesehen habe blieb mir keine Zeit dein Abschiedsvideo anzusehen und war wirklich sehr überrumpelt, da ich von einer Minute auf die nächste deine Videos nicht mehr sehen konnte. ^^
Vielen Dank auch für deine Erklärung und Rückmeldung, das macht es alles deutlich verständlicher. Natürlich respektiere ich deinen Entschluss und finde es gut, dass du deinen Weg (wieder?) gefunden hast!!
Mach weiter so!! (Y)

Du hast das Klarträumen an mich heran gebracht und mich motiviert!! Ohne deine Videos hätte ich vermutlich sehr schnell aufgegeben bzw. mich garnicht erst angefangen, mich so sehr für das thema zu interessieren ;)
Lebe deinen Traum und lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst!! (Y)

Alles Gute auf deinem weiteren Weg ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1168 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kylonas hört auf

#42

Beitrag von DreamState »

Es freut mich, das du hier aktiv bleibst :) Du wirst deine Beweggründe haben und jeder sollte deine Entscheidung respektieren. Nur weil man eine Person des öffentlichen Lebens ist, hat niemand ein Mitbestimmungsrecht im eigenen Leben... Viele Leute denken sie hätten Ansprüche, könnten "miteinscheiden" und haben da noch "ein Wörtchen mitzureden"... darüber bestimmst nur du :)

Viele Grüße
DreamState
Achilles000
Beiträge: 4
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten

Re: Kylonas hört auf

#43

Beitrag von Achilles000 »

Habe das vorhin erst mitbekommen...

War schon seit 10 Tagen nicht mehr auf seinem Kanal, und wollte seine neuen Videos durchklicken... Dann merkte ich, dass ich Kanal nicht finden konnte, und habe überall im Netz versucht in zu finden, bis ich dann auf das Forum gestoßen bin! Ich dachte zuerst, dass die Technik spinnt...

Kylonas war der letzte, wirklich der allerletzte, bei dem ich dachte dass er mit Youtube aufhört! Ich hatte noch nie einen Menschen gesehen, der soviel Spaß an bestimmten Dingen hat, und soviel Lebensfreude versprüht! Der Kanal hatte noch so eine große Zukunft vor sich. Der Kanal startete in letzter Zeit richtig durch!
Ich finde es mega traurig... Es wird nie wieder, da bin ich mir sicher, einen ähnlichen Kanal geben, der auch nur ansatzweise so ist, wie der von Kylonas! Er war der Grund, weswegen ich mit dem Klarträumen angefangen habe vor einem halben Jahr, und es durchgezogen habe, und nicht mehr aufhören werde. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben! Gerade er hat wie ich finde den Begriff Klarträumen besonders geprägt, da er einer der ersten Pioniere im Thema Verbreitung von Klarträumen war! Das Besondere war, man hatte vom ersten Kontakt auf Youtube mit ihm, eine derartige Verbindung zu ihm, obwohl man ihn nur kurz kannte.

Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber in einem kann man sich sicher sein: Er würde niemals aus eigener Hand diese Entscheidung treffen. Es muss etwas von außen gekommen sein. Anders geht es nicht.
B4ndit
Beiträge: 15
Registriert seit: 6 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Re: Kylonas hört auf

#44

Beitrag von B4ndit »

Doch das glaube ich schon ;) Er hat soweit ich weiß aufgehört genau weil YouTube so groß geworden ist.
Es hat ihn von den wichtigen Dingen in Leben abgelenkt und bevor er da nicht mehr 'rauskommt' hat er jetzt seinen Kanal geschlossen.

LG
5iMOn
Beiträge: 139
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Re: Kylonas hört auf

#45

Beitrag von 5iMOn »

glaube auch genau das was b4ndit glaubt. bin da ähnlich veranlagt. ganz oder gar nicht. und ein suchtmensch sondergleichen. gut, dass er das selber erkannt hat. schade schon, denn der kerl hatte wirklich was. sympathisch. so natürlich, dass man ihn einfach gern haben musste, obwohl man ihn ja gar nicht kannte. habe erst seit 2 wochen die videos von ihm entdeckt. und die haben mich wegen seiner art arg vereinnahmt. jetzt wo er weg ist habe ich meinen allerbesten klartraum meines lebens gehabt. und er hat da sicher seinen teil dazu beigetragen wegen der tollen videos. danke kylonas! (Y)
Antworten