Deep Web/Dark Net/Invisible Web

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Deep Web/Dark Net/Invisible Web

#1

Beitrag von MC KT »

Moin meine KT-Comunity :)

Wollte euch mal nach eueren Gedanken zum Deep Web fragen. Hab selber mal geguckt....war abartig :cry: :D :lol: .... na ja, aber is echt schwer da was zu finden...und dann hatte man keine Lust. Und jetzt ist halt jetzt : p ...Gibt da sogar zig Creepypastas und Shit o.o die man teilweise kennt und teilweise nicht und/oder wahr sind!?...
Alles sehr komisch.
beija-flor
Beiträge: 158
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 67 Mal

Deep Web/Dark Net/Invisible Web

#2

Beitrag von beija-flor »

Im Prinzip besteht ein Großteil des deep webs aus Datenbanken, die für neugierige Teenager usw. wohl ziemlich langeweilig sind. Die landen dann meistens auch nicht tiefer als auf hidden wiki, da gibt es durchaus verstörende Bilder usw., die ich mir lieber nicht alleine nachts anschauen würde und Kategorien, die man gar nicht erst anklicken sollte (Kinderpornografie), aber das ist im Prinzip noch nicht einmal das wirkliche dark net.
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Deep Web/Dark Net/Invisible Web

#3

Beitrag von Raipat »

Neulich habe ich mir 2 kilometer dark fiber angeschaut. Das war echt total verstörend B-)
Antworten