Tattoos oder Piercings

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Beiträge: 2570
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 537 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Tattoos oder Piercings

#1

Beitrag von DocBenway » 15.04.2016, 07:41

Wer von euch hat ein (oder mehrere) Tattoos oder Piercings?

Mich würde interessieren

- Was oder vielleicht Wer hat euch dazu bewogen ?
- Wie ist das Motiv (und warum habt ihr das gewählt) ?
- Wo habt ihr das/die Tattoos oder Piercings (manche Stellen will ich aber echt nicht wissen :lol: ).

Also ich habe weder das eine noch das andere ... Piercings finde ich WÜRG und ein Tattoo will ich nicht weil was ich damals mit 20 cool fand habe ich mit 25 schon nimmer cool gefunden, ich will nichts haben was ich nicht mehr so leicht ändern/rückgängig machen kann und was im Alter auch nicht mehr ganz so toll aussehen wird (mit Alter meine ich 65 plus x, falls jetzt dumme Scherze über mein Alter kommen) :lol:

Dies ist aber natürlich nur meine höchstpersönliche Einstellung, was meinen Körper betrifft.

Wie sieht es bei euch aus ?

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#2

Beitrag von xMANIACx » 15.04.2016, 11:34

Na gut, Doc. Hier die Infos, die du brauchst! :lol:

Ich habe Plugs in meinen Ohren, sprich ausgestopfte Tunnel. Diese sind aber mit 1cm nicht sehr groß. Außerdem noch sieben weitere Ohrlöcher, in denen ich mittlerweile allerdings keine Ohrringe mehr trage.

Ansonsten habe ich derzeit vier Tattoos an verschiedenen "normalen" Körperstellen. Diese spiegeln alle innerliche Einstellungen wieder, wie z.B. meine drogenfreie Lebensweise; meine positive Einstellung; mein Versprechen an mich selbst, mein inneres Kind niemals sterben zu lassen...

Weitere Tattoos folgen irgendwann, Piercings nicht. So habe ich tatsächlich schon ein Motiv ersonnen, welches mein Oneironauten-Dasein auf für außenstehende kryptische, für eingeweihte offensichtlichere Art und Weise symbolisiert. :)

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder Piercings

#3

Beitrag von DreamState » 07.11.2017, 23:31

Tja, jetz muss ich ja hier auch posten :D

[External Link Removed for Guests]

Mein Tattoo sind Augenbewegungen aus dem Schlaflabor. Es ist das Signal, dass ich erkenne das ich träume / das Klartraum-Signal.

Trage die Idee schon lange mit mir rum und der Wunsch ging jetzt nicht weg oder veränderte sich, darum hab ich es jetz stechen lassen :)

Simue
Beiträge: 845
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Hat Karma vergeben: 82 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#4

Beitrag von Simue » 08.11.2017, 05:52

eins der originellsten Tattoos aller Zeiten (Y)

DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert: 06.07.2011, 15:06
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 649 Mal
Karma erhalten: 638 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tattoos oder Piercings

#5

Beitrag von DreamState » 13.11.2017, 18:13

Passt irgendwie hier rein: Jemand hat sich mein Buchcover tätowieren lassen :shock: :shock: :shock: :shock:

[External Link Removed for Guests]

partival
Beiträge: 63
Registriert: 05.11.2017, 09:59
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Nihil verum est, omnia licita!
KT-Anzahl: 2
Wohnort: Schweiz
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 11 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#6

Beitrag von partival » 14.11.2017, 10:23

Jetzt kannst du ihn Anzeigen!

Nein Spass beiseite ;-p Dein Buchcover ist wirklich sehr gelungen, man liest das oft bei der Bewertung :-)
Wirst du noch einmal ein Buch schreiben, z.B für Fortgeschrittene? Ich würde es gerne kaufen und dich dabei so unterstützen. Aber leider steht eigentlich immer dasselbe in einem Lernklartraum Buch :(

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#7

Beitrag von Mey » 12.01.2018, 19:56

Ich hatte mal ein Piercing... ist aber schon lange draußen.
Tattoos habe ich nicht.

Svencho
Beiträge: 123
Registriert: 23.01.2016, 11:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Xternity
KT-Anzahl: 1
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 33 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#8

Beitrag von Svencho » 13.01.2018, 19:59

Ein Tattoo- Stern am Arm
2 Piercings- Nase & Unterlippe
2x 14mm Tunnel O:)

Oni
Beiträge: 1131
Registriert: 02.05.2012, 14:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 47 Mal
Karma erhalten: 271 Mal

Re: Tattoos oder Piercings

#9

Beitrag von Oni » 14.01.2018, 10:15

Ich habe keine Tattoos, keine Piercings und auch keine manuell zugefügten Löcher, die normalerweise nicht vorhanden sind.

Manchmal sieht man schon Tattoos, die sehr beeindruckend aussehen, andere sehen für mich persönlich nach nichts aus. Wahrscheinlich haben viele hinter ihren Tattoos eine Geschichte oder Assoziation, die nur sie sehen. Hatte auch schon eine Phase, wo ich überlegt habe, aber letztlich sehe ich für mich den Sinn nicht und ich denke auch, dass es mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen würde (so wie wenn man bspw. Klamotten kauft und sie einem 6-12 Monate später nicht mehr gefallen).

Antworten