Supermoon 2016

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Supermoon 2016

#1

Beitrag von DreamState »

Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Re: Supermoon 2016

#2

Beitrag von Raipat »

Das mit der Kiste ist super!

... und im Vergleich zu deinem Ego ist der Supermond natürlich klein :D
SCNR
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Supermoon 2016

#3

Beitrag von DreamState »

Ach Raipat, Nachricht angekommen: Du magst mich nicht. Habs verstanden. Is aber auch langsam gut...
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1172 Mal
Karma erhalten: 775 Mal

Re: Supermoon 2016

#4

Beitrag von DocBenway »

Hm er sollte ja in der Nacht 14.11./15.11. so toll sein. Das fand ich aber nicht. Sehr beeindruckend sah er bei uns am 14.11. in der Früh um ca. 5.45 Uhr aus ... wirklich groß und gefühlt zum Greifen nahe ...
Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert seit: 5 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 55 Mal
Karma erhalten: 43 Mal

Re: Supermoon 2016

#5

Beitrag von Kaskade1 »

Wunderbare Bilder und sehr gute Inszenierung! Qualitative und geschmackvolle Werbung.
Das TTB sieht sehr ansprechend aus. Würde ich meine Träume notieren, so würde ich sie genau dort sauber und pfleglich notieren. Das Gesamtbild- Begeisterung und Hingabe für die eigenen Träume ist dir gelungen.
Mit ungesundem Ego oder Selbstdarstellung hat das für mich nichts zu tun. Vor allem in Hinblick auf deine Funktion als Forumsadministrator .
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 4 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 146 Mal
Karma erhalten: 139 Mal

Re: Supermoon 2016

#6

Beitrag von Simue »

Kritiker gibts allerorts. Is ja auch leichter, als selber was zu machen ;)
Ich finde es auch gelungen.
Und man muss ja auch Eigenwerbung betreiben, will man erfolgreich sein. So funktioniert leider unser gesellschaftliches Leistungsprinzip. Und wenigstens auf so sympathische - wenn auch reißerische, was ja nicht schlecht ist - Weise wie der kt-forums-Boss. Ich erzähle da nix neues, ich weiß. Trotzdem.
Das Ding mit dem unaussprechlichem Namen Oneirodiarium wäre schon längst vorm Laden des Vertrauens in einer Kiste zwischen dem 96. Band von irgeneinem Jojo Moyes-Poser und Perry Rhodan No. 3696 :P , wenn es nicht beworben würde. So gut kann es nicht sein. Nur ein Paolo Coelho-Roman schreibt und verkauft sich von selbst.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 1035 Mal
Karma erhalten: 1169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Supermoon 2016

#7

Beitrag von DreamState »

Danke für euer Feedback :) @soul wirklich reißerisch? - so viel zu meiner Selbstwahrnehmumg... magst du das etwas ausgühren, gerne auch per PN :)

Solch Feedback ist enorm wichtig, um nicht in der eigenen Suppe zu ersaufen... Danke!! :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V und VII, VIII
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1172 Mal
Karma erhalten: 775 Mal

Re: Supermoon 2016

#8

Beitrag von DocBenway »

Hm sind eigentlich schon die Ausserirdischen gelandet ? Aber ich dachte immer die sind grün und net grau ? Und will D.S. jetzt auch "Nach Hause telefonieren" ? ;) :lol: (Y)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 7 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 18 Mal
Karma erhalten: 50 Mal

Re: Supermoon 2016

#9

Beitrag von Raipat »

DreamState hat geschrieben:Ach Raipat, Nachricht angekommen: Du magst mich nicht.
Das hast Du falsch verstanden. Ich musste wirklich lachen, als ich die Bilder sah. Und finde das mit der Kiste wirklich gut.
Und... naja... Im Vergleich zu Deinem Konterfeit und deinen Produkten tritt der Mond eben in den Hintergrund.
Nicht zu leugnen, oder :evil:
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1024 Mal
Karma erhalten: 363 Mal

Re: Supermoon 2016

#10

Beitrag von magdreamz »

Wahnsinns Bilder DreamState! :-) :D
Das mit dem Behältnis ist ja mal cool. Ganz kurz habe ich gedacht das wäre evtl das ominöse Goodie Bag? :shock: Aber vermutlich nicht? Ich weiß es nicht. :lol: Ist aber sehr mysteriös und Super ! :shock: :knaller:
Ich habe mir schonmal für Weihnachten ein Oneironauten-Buch als Geschenk für jemanden besorgt. B-) Das Buch wirkt so Magic in dieser Moon Light-Kulisse. :shock: :lol:

Ich habe den Mond leider verpasst bzw. nicht dran gedacht. Wobei ich kann mich erinnern das ich vor paar Tagen schlecht einschlafen konnte, weil es so hell war... oO :lol:

Bezüglich Eigenwerbung oder allgemein mit KT-Erfahrung "Geld machen"... Ich finde das gut was du machst DreamState. Hobby zum Beruf ist das tollste und Beste was einen nur passieren kann. Auch wenn man viele Informationen kostenlos erhalten kann ist es finde ich gerechtfertigt seine Passion, Motivation und Ideen in Geld umzuwandeln. Ein Anfänger der KT-Dienstleistungen in Anspruch nimmt ist nochmal etwas anderes als sich durch die Fülle immenser Informationen durchzukämpfen. Beratungen oder Treffs face to face sind auch sehr kostbar. :-)
Es gibt zwar auch viele Hater oder Andersdenkende, die das nicht unterstützen (Argumente kann ich auch nachvollziehen), aber hier kann ich nur sagen Hut ab für diesen mutigen Schritt und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und guten Verdienst. :D
Antworten