Leider ist es mir derzeit nicht möglich, ein SSL-Zertifikat zu generieren, weshalb ihr alle eine Mitteilung von eurem Browser bekommt, dass die Webseite als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft wird.
Daher kann ich eine sichere Übertragung eurer Login-Daten derzeit nicht garantieren. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, ich versuche das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Beste Grüße, Oni

Wahrnehmungstest

Themen die nichts mit (Klar)Träumen zu tun haben.
Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Beiträge: 2583
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 537 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Wahrnehmungstest

#1

Beitrag von DocBenway »

Testet eure Wahrnehmung mit diesem Video (aber nicht schummeln) :D ;)

[External Link Removed for Guests]

:lol: :lol: :lol:

habe ich von einer psychologischen Fortbildung mitgebracht :D (Y)

Mey
Beiträge: 1246
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 226 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Wahrnehmungstest

#2

Beitrag von Mey »

Spoiler
Show
Der gorilla hat mich beim zählen gestört.
:lol: :cry: hab nur 12 Pässe gezählt.

DocBenway
Beiträge: 2583
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 537 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Wahrnehmungstest

#3

Beitrag von DocBenway »

Ach Mey musst du denn alles verraten ??? Mod bitte Meys beitrag löschen :)

Rashka
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2019, 17:26
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 29
Wohnort: Bett oder Garten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Wahrnehmungstest

#4

Beitrag von Rashka »

Ja, @Oni , lösch das mal, oder editiere, @Mey . Ich hab beim Test die ganze Zeit auf das gewartet. was du geschrieben hast.^^
Mein eigentliches Problem war es aber, mich in der Situation zurechtzufinden, als es begann. Hä, was passiert hier? Was soll ich jetzt zählen? :D Bei der Aufgabenstellung hatte ich eigentlich ein anderes Setting erwartet.

Gumbi
Moderator
Beiträge: 324
Registriert: 17.01.2014, 19:10
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 49 Mal

Re: Wahrnehmungstest

#5

Beitrag von Gumbi »

habs mal in einen Spoiler gepackt

Antworten