Satzkette - Spiel

Postcounter ist hier abgestellt!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Satzkette - Spiel

#136

Beitrag von DreamState »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Satzkette - Spiel

#137

Beitrag von Tvvix »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur,
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Satzkette - Spiel

#138

Beitrag von Autist »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne
Klaro
Beiträge: 56
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 14 Mal

Satzkette - Spiel

#139

Beitrag von Klaro »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Satzkette - Spiel

#140

Beitrag von Tvvix »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er -
EvilOrange
Beiträge: 15
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Satzkette - Spiel

#141

Beitrag von EvilOrange »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Satzkette - Spiel

#142

Beitrag von Crow »

Leute, hier werden immer 3 Wörter angefügt, nicht 1, nicht 2...;D

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Satzkette - Spiel

#143

Beitrag von Autist »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Satzkette - Spiel

#144

Beitrag von Crow »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Satzkette - Spiel

#145

Beitrag von Shapokla »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Satzkette - Spiel

#146

Beitrag von Crow »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl, ohne dabei jemals
EvilOrange
Beiträge: 15
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Satzkette - Spiel

#147

Beitrag von EvilOrange »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl, ohne dabei jemals erwischt zu werden.
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Satzkette - Spiel

#148

Beitrag von Crow »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl, ohne dabei jemals erwischt zu werden. Dennoch macht er
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Satzkette - Spiel

#149

Beitrag von Maxs »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl, ohne dabei jemals erwischt zu werden. Dennoch macht er diesen einen Fehler:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Satzkette - Spiel

#150

Beitrag von Crow »

Es war einmal ein großes, grünes, niedliches Kolibry-Monster, dass gerne Blütennektar auf Geschlechtsorganen verteilte. Ein kolibrytötender alter Mann wollte es nicht zulassen, dass man auch ihm die Eier abschnitt. Er zückte deshalb ein Schwert und schmiss es weg, denn es war rostig, blutverschmiert, grün, rissig und roch nach Anit-KT-Materie. Er nahm stattdessen einen scharfen Speer, der sehr lang und butterweich war. Somit war das Schicksal seiner goldenen Pralinen, mit welchen er viel gemeinsam hat, besiegelt, denn Pralinen sind nicht gerade praktisch. Das Kolibry-Monster bemerkte plötzlich, dass es kleine hypnagoge Bilder sah, die immer stärker wurden, aber jedoch der Vorstellung entsprangen und somit keinen Sinn ergaben. David Hasselhoff wurde zornig, denn seine Traumerinnerung nahm deutlich ab, was bedeutete, dass er sich nicht mehr kalibrieren und flambieren konnte, ohne dabei Platons Hose zu verunreinigen. Dadurch wurde mir nicht klar, wieso Neptun nicht seinen Bambusstock gegen das Kolibry-Monster erhebt, welches schon längst grüne Augen haben sollte. Dieses Missverständnis beraubt das Recht, frei zu sein im Gefängnis. RTL und auch Anti-RTL sollten niemals gegeneinander spekulieren, wo doch ganz klar erkennbar, aber nicht ganz eindeutig ist, dass die Theorie für das Gottesteilchen zu schmächtig ist und mehrere Menschen davon profitieren, wenn Jesus seine selbstgebaute Brotmaschine in heißen Kot tunkt und danach seinen selbstgebackenen Kuchen mit Gleitgel befeuchtet. Letzteres zu verwechseln kann schlimme Auswirkungen auf den demografischen Hügel haben, wobei andererseits Son Goku wirklich abgenutzte Schuhe hat. Wie auch immer er das geschafft hat, es sollte geheim gehalten und veröffentlicht zugleich werden, sonst könnte Horst seinen Penis nicht mehr genetisch verändern. Deshalb schreien viele Affen nach Crows Genital. Aber die Zebras geben ihnen keine übergroßen Genitalien, da sie sehr proteinhaltig sind, und Aldi Affengehirne produziert, um sie herzustellen. 1912 machte Einstein viel Gymnastik, denn er hatte seinen Kühlschrank aufgrund zu weniger Ressourcen aufschrauben müssen und diese Anstrengung war mitunter viel erholsamer als atomare Datenbanken zu schreiben. Tatsächlich aber ist dieser Kühlschrank nur eine Illusion, welche rote Integrale auf Papier druckt und dieses dann grob in Einsteins Arsch importiert. Das Tourette-Syndrom ist nebensächlich, denn Großmutter hat dafür einen Heilzauber gerappt, der sehr effektiv gegen Seuchen aller Art und Kinder ist. Wenn man jedoch unfassbar übergewichtig ist, bringt der ganze Süßkram eine schlanke Figur, die Hugo gerne haben würde, höhöhö sagte er grundlos. Der Alchemist ködert jede Menge Kinder für seinen unglaublichen Kinderpfannkuchen, seinem Lieblingsmahl, ohne dabei jemals erwischt zu werden. Dennoch macht er diesen einen Fehler: Er fing an
Antworten