Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

Postcounter ist hier abgestellt!

Was soll ich in meinem 50. Klartraum machen?

Mir einen Affenschwanz wachsen lassen und ohne die Arme zu benutzen auf einen Baum klettern
5
19%
Das Lied "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" singen und dazu tanzen
5
19%
Alle Traumpersonen in kleine, knuffige Jorys verwandeln
4
15%
Die Welt untergehen lassen und "I will always love you" abspielen
3
12%
Eine Teufelsfrucht (One Piece) essen und schauen, welche Fähigkeiten ich dann habe
2
8%
funny3202 in einen Keks verwandeln und das Krümelmonster erscheinen lassen
0
Keine Stimmen
Mit Kermit dem Frosch Tango tanzen
0
Keine Stimmen
Jesus fragen, wie die Aussicht auf Golgotha war und ob er das Haus von Petrus gesehen hat
0
Keine Stimmen
Godzilla und Paris Hilton heiraten lassen
2
8%
Bungeespringen und sagen "Hoffentlich reißt das Seil nicht!"
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#1

Beitrag von Jory »

Hallo liebe Klarträumer! *Konfetti hochwerf*

Heute hatte ich meinen 45. Klartraum. Das heißt, es fehlen nur noch 5 Stück bis zur 50 und da das ja eine schöne runde Zahl ist, dachte ich mir, dass dieser Klartraum etwas Besonderes werden soll!

In meinem 50. Klartraum werde nämlich nicht ich entscheiden, was ich mache, sondern ihr!

Schreibt mir in diesem Thread die lustigsten/ekligsten/verrücktesten/banalsten Dinge, die man so im KT machen kann. Und eins/mehrere davon werde ich dann in meinen KT einbauen. :D

Die Entscheidung, was genau ich davon mache, wird entweder durch eine Umfrage hier gefällt oder aber ich lose es aus. Ich weiß ja nie, wann ich den nächsten KT habe und wie viel Zeit mir dann noch bleibt.
EDIT: Ich habe mir überlegt, wie die Entscheidung vorgenommen wird
Bis ich meinen 48. KT hier im Forum poste, habt ihr Zeit, in diesen Thread Vorschläge zu schreiben. Nachdem ich meinen 48. KT hier aufgeschrieben habe, werde ich mit all euren Vorschlägen eine Umfrage erstellen. Dann schaue ich einfach jeden Abend rein, welches KT-Ziel gerade am meisten Stimmen hat und das zählt dann. :)

Ach ja, und sollte ich das ausgewählte KT-Ziel vergessen, was bei mir leider manchmal vorkommt, so werde ich es im 51. KT machen. :lol:

Also: Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! (Bitte lasst sie nicht zu fies sein :cry: ) :D
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#2

Beitrag von Tvvix »

Lass dir einen riesigen Affenschwanz wachsen und versuche dann ohne deine Arme zu benutzen auf einem großen Baum zu klettern. (klettern, nicht fliegen etc. :D)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#3

Beitrag von Crow »

Wenn du klar wirst, sing und tanz dieses Lied --> [External Link Removed for Guests] :lol: :lol: :lol:
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#4

Beitrag von magdreamz »

Verwandele deine Traumfiguren die du triffst in kleine knuffige Jorys die dann durch den Klartraum wuseln. :-) <3 (Y) :lol: :lol:
Maxs
Moderator
Beiträge: 311
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
KT-Anzahl: 45
Wohnort: München
Hat Karma vergeben: 171 Mal
Karma erhalten: 140 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#5

Beitrag von Maxs »

Lass die Welt vor deinen Augen untergehen (Umweltkatastrophen, Vulkanausbrüche, Tsunami, Meteroiten, ...) und lass derweil [External Link Removed for Guests] abspielen. :D (Y)
Drama pur :lol:
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#6

Beitrag von magdreamz »

Auf jeden Fall eine Teufelsfrucht essen und schauen welche Fähigkeit du danach hast! :lol:

Jory hier hast du paar Bilder, falls das dein 50. KT-Ziel sein wird. :D

[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#7

Beitrag von DocBenway »

OK hier meine Vorschläge:

Verwandle funny3202 in einen Keks auf 2 Beinen und lasse dann das Krümelmonster erscheinen :lol:

Tnaze einen Tango mit Kermit dem Frosch ...

Frag Jesus wie damals so die Aussicht auf Golgotha war und ob er das Haus von Petrus gesehen hat ...

Lass Godzilla die Paris Hilton heiraten ...

Naja vielleicht fallen mir noch mehr sinnlose Sachen ein :D
funny3202
Beiträge: 69
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 3
Hat Karma vergeben: 39 Mal
Karma erhalten: 44 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#8

Beitrag von funny3202 »

DocBenway hat geschrieben:OK hier meine Vorschläge:

Verwandle funny3202 in einen Keks auf 2 Beinen und lasse dann das Krümelmonster erscheinen :lol:

Tnaze einen Tango mit Kermit dem Frosch ...

Frag Jesus wie damals so die Aussicht auf Golgotha war und ob er das Haus von Petrus gesehen hat ...

Lass Godzilla die Paris Hilton heiraten ...

Naja vielleicht fallen mir noch mehr sinnlose Sachen ein :D
Ich hab das hier grade zufällig gesehen :D Wieso ausgerechnet ich? :lol:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#9

Beitrag von DocBenway »

funny3202 hat geschrieben:
DocBenway hat geschrieben:OK hier meine Vorschläge:

Verwandle funny3202 in einen Keks auf 2 Beinen und lasse dann das Krümelmonster erscheinen :lol:
Ich hab das hier grade zufällig gesehen :D Wieso ausgerechnet ich? :lol:
Weil mir das irgendwie spontan eingefallen ist und ich die Vorstellung wie du als Keks vor dem Krümelmoster flüchtest zum Kreischen lustig fand ... ok ich gebe es zu ... ich weiss ich bin abartig :lol:
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#10

Beitrag von René »

Du gehst Bungeespringen und kurz bevor du springst, sprichst du laut aus "hoffentlich reißt das Seil nicht"
vielleicht möchte dein UB unten auch noch ein Becken mit Alligatoren und Haien erscheinen lassen,wie es mag.

:evil:
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#11

Beitrag von DocBenway »

Ach ja Jory hier noch für funny3202 ein Albtraum-Bild: [External Link Removed for Guests] :lol: :lol: :lol: :lol:
Jory
Beiträge: 321
Registriert seit: 10 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 78
Wohnort: Süddeutschland
Hat Karma vergeben: 168 Mal
Karma erhalten: 159 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#12

Beitrag von Jory »

So, heute hatte ich meinen 48. Klartraum, also ist jetzt die Vorschlage-Zeit rum und die Abstimmung hat begonnen. Danke für eure Vorschläge, die sind echt genial :D

Die Abstimmung dauert unbegrenzt lange, ich habe ja keine Ahnung, wann mein 50. KT sein wird :lol:
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 107 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#13

Beitrag von Holzfalter »

Ich hab auch abgestimmt. Das mit Paris Hilton klingt ganz witzig :D Das mit dem Bungeeseil wäre auch witzig :P
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#14

Beitrag von maRC »

Ich finde Renes Idee am besten :D

Na "hoffentlich reißt das Seil nicht" :D
Bastian161
Beiträge: 97
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 21 Mal

Jorys 50. Klartraum - Jubiläumsaktion!

#15

Beitrag von Bastian161 »

Für Renes Idee abgestimmt :D
Antworten