Wie hättet ihr Klaus Kinski um ein Autogramm gebeten ?

Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Beiträge: 2540
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Wie hättet ihr Klaus Kinski um ein Autogramm gebeten ?

#1

Beitrag von DocBenway » 16.09.2017, 00:20

Völlig sinnlos, aber ich hätte zu ihm gesagt Herr Kinski ich hätte gerne bitte ein Autogramm und das geben sie mir jetzt ... aber wenn er ausgerastet wäre ... wäre ich das gespielt auch ... wäre interessant geworden ... :D

Simue
Beiträge: 842
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 200
Hat Karma vergeben: 82 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

Re: Wie hättet ihr Klaus Kinski um ein Autogramm gebeten ?

#2

Beitrag von Simue » 16.09.2017, 09:01

Ich hätte ihm indes ein rohes Stück Fleisch hingeworfen. Hätte mich nämlich abgefunden, kein Autogramm im klassischen Sinne zu erhalten. stattdessen Zahnabdrücke im T-Bone-Steak :D .
Ich hoffe, der taucht nie in einem künftigen KT bei mir auf.

Oni
Beiträge: 1114
Registriert: 02.05.2012, 14:31
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 40 Mal
Karma erhalten: 270 Mal

Re: Wie hättet ihr Klaus Kinski um ein Autogramm gebeten ?

#3

Beitrag von Oni » 16.09.2017, 09:46

Hätte ich nicht. ;-p

Antworten