Wichtige Mitteilungen

Postcounter ist hier abgestellt!
DocBenway
Beiträge: 2575
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 537 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Wichtige Mitteilungen

#1

Beitrag von DocBenway » 29.03.2018, 23:27

So mal wieder ein sinnloser Thread von mir ..

jeder von euch hat schon mal Sätze etc. gehört die völlig sinnlos waren aber irgendwie kennt die jeder oder sie faszinieren

Laut William S. Burroughs ist Sprache eh ein Virus

Kann auch aus Film/Funk/TV oder aus dem bösen Internet sein :lol:

Meine drei die ich hiermit poste

- Die Eulen sind nicht was sie scheinen Twin Peaks :lol:

- Sol lucet omnibus (ich habe ihn immer so verstanden Deppen gibt es überall) :lol:

- Es gibt keine Gleichheit im Unrecht :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer mir den letzten Satz erklären kann bekommt ein Wochenede mit mir gratis :D (Y)

Psst der ist übrigens genial wenn sich jemand voll aufregt und sich ungerecht behandelt vorkommt :D

Simue
Beiträge: 868
Registriert: 28.03.2016, 20:33
Hat Karma vergeben: 86 Mal
Karma erhalten: 62 Mal

Re: Wichtige Mitteilungen

#2

Beitrag von Simue » 03.04.2018, 10:20

Da brat mir doch einer nen Storch.

Also ich blicke bei all den Sätzen nicht die Bohne durch oO

DocBenway
Beiträge: 2575
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 537 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Wichtige Mitteilungen

#3

Beitrag von DocBenway » 08.04.2018, 06:03

Simue hat geschrieben:Da brat mir doch einer nen Storch.

Also ich blicke bei all den Sätzen nicht die Bohne durch oO
Ich finde das total ehrlich und Klasse :D :lol: (Y)

Traut sich net jeder zu schreiben :lol: (Y)

"Wenn die Frau beim Küssen nicht auf den Zehenspitzen steht bist du zu klein oder sie ist Asiatin was damit zusammenhängt dass die Eulen nicht das sind was sie zu sein scheinen" :lol: :lol: :lol:

Antworten