Die ultimativen KT-shirts

Doppelte & gesperrte Themen, Spam, hirnlose Beiträge

Welcher Spruch soll aufs Shirt ?

Umfrage endete am 11.02.2013, 16:33

Vorne: Lucid Dreamer Hinten: Follow us when you wanna spice up your dreams - Kt-Forum.de
1
8%
Vorne: Lucid Dreamer Hinten: Explore the new world of dreaming with us - Kt-forum.de
1
8%
Vorne: Reality or a just a Dream? Hinten: Find it out - KT-forum.de
2
17%
Vorne: Lucid Dreamer Hinten: Control your dreams - How? - Kt-forum.de
1
8%
Vorne: Entdecke die Schönheit des Träumens Hinten: Lerne es auf: Kt-Forum.de
2
17%
Vorne: Mach in deinen Träumen was du willst Hinten: Lerne es auf: Kt-Forum.de
1
8%
Vorne: Lerne, richtig zu träumen Hinten: Lerne es auf Kt-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: You think you know your Subconcious? Hinten: Talk to "HIM" in your lucid dreams - Kt-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: Bei uns geht die Sonne nicht unter Hinten: Wir lassen sie im Traum auferstehen - Kt-Forum.de
2
17%
Vorne: Albträume ? Hinten: Mit uns nicht! Kt-Forum.de
1
8%
Vorne: Do you live your dreams ? Hinten: Yes, I do ... in my lucid dreams - KT-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: Did you enjoy the night? Hinten: Yes in my lucid dream - KT-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: Have you already done your reality check today ? Hinten: Yes I am not dreaming atm - KT-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: You could be dreaming Hinten: Check if you are not really dreaming atm - KT-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: A pink elephant is riding an unicycle Hinten: you are a) drunk b) on drugs c) insane d) in a dream - make a Reality Check - KT-Forum.de
0
Keine Stimmen
Vorne: Reality sucks? Hinten; Do your lucid dream - Kt-Forum.de
1
8%
Vorne: God and Satan? Hinten: Playing chess in my lucid dream. - Kt-Forum.de
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Die ultimativen KT-shirts

#1

Beitrag von DocBenway » 11.01.2013, 22:31

Hallo,

bei der Umfrage könnt ihr 2 Sprüche wählen. Bitte nehmt einen auf Englisch UND einen auf Deutsch! DANKE !

ich hatte im Chat eine Idee von mir angesprochen, die auf gute Resonanz gestoßen ist (was heisst ich wurde nicht gekreuzigt und die Resonanz war EINE Person, die es auch gut fand ). :)
Ich hoffe Dream State ist es Recht wenn ich einen Vorschlag hier mache und wenn er es nicht ok findet, möge er bitte das Thema löschen oder zusammenführen, ist kein Problem.

Ich weiß es gibt einen Shirt Thread, aber der hier unterscheidet sich doch von dem anderen ...

Ich bin jährlich normalerweise einmal auf dem With Full Force Festival und möchte gerne dort bei den Berufsalkoholikern, Junkies, Punks, Pöbel & Gesocks und sonstigen Leuten (wie mir) die da rumrennen
einfach Werbung für Kts machen. Diese Leute sind vor allem sehr aufgeschlossen und immer offen für neue Sachen (die dazu noch legal sind).

Da ich T-Shirts liebe habe ich auch mir spontan ein paar Texte einfallen lassen:

Vorne: Lucid Dreamer
Hinten: Follow us when you wanna spice up your dreams - Kt-Forum.de

Vorne: Lucid Dreamer
Hinten: Explore the new world of dreaming with us - Kt-forum.de

Vorne: Reality or a just a Dream?
Hinten: Find it out - KT-forum.de

Vorne: Lucid Dreamer
Hinten: Control your dreams - How? - Kt-forum.de

Das wär mal nur der Text und ich bin ja nicht sehr kreativ, aber es gibt ja einige Künstler unter uns welche das Shirt dazu gestalten könnten (oder aus ihrer Muttersprache eine bessere Wortschöpfung finden als ich der mal wieder auf englisch zurückgegriffen hat anstatt sich was in DE zu überlegen) ... ich würde mir gerne so ein Shirt machen lassen und Werbung fürs Forum an meinem Körper tragen :)
natürlich nur wenns Dream State auch Recht wäre sowas zu tun.

Was haltet ihr davon -- ich bin schon öfter mit selbst gestrickten Shirts über ein Festival gelaufen und die Resonanz war immer gut -- Gute Idee oder Schnapsidee ?

Eure Meinung ist gefragt ...

Ach ja machen lass ich mir persönlich auf jeden Fall ein Shirt, kommt nur drauf an mit oder ohne Hinweis auf KT-Forum :)

Anewex
Beiträge: 677
Registriert: 26.10.2011, 12:15
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Mein Traumpiano. Etwas schräg, aber es funktioniert noch. :)
Wohnort: Bodensee/Oberschwaben
Hat Karma vergeben: 51 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#2

Beitrag von Anewex » 11.01.2013, 22:49

Gute Idee! Klarträumen ist ne tolle Sache und je mehr Leute davon wissen, desto besser. Ganz klar!

Tvvix
Beiträge: 551
Registriert: 19.07.2012, 14:00
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1234
Wohnort: NRW
Hat Karma vergeben: 87 Mal
Karma erhalten: 209 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die ultimativen KT-shirts

#3

Beitrag von Tvvix » 11.01.2013, 23:43

Finde die Idee gut!

Man könnte ja z.B. sowas wie:
-"Entdecke die Schönheit des Träumens"
-"Mach in deinen Träumen was du willst"
-"Lerne, richtig zu träumen"
vorne schreiben und hinten dann:
-"Lerne es auf: KT-Forum.de"

oder sowas, damit es auch was auf Deutsch hat^^

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#4

Beitrag von DocBenway » 12.01.2013, 00:17

Ok noch ein paar spontane Vorschläge:

Vorne: Your Subconscious knows you? oder You think you know your Subconcious?
Hinten: Talk to "HIM" in your lucid dreams - Kt-Forum.de

Ok der nächste Vorschlag ist wegen des (abgewandelten) Vorne Zitats etwas fragwürdig aber ich stells mal trotzdem ein und kann es auch jederzeit editieren ist mir halt so eingefallen:

Vorne: Bei uns geht die Sonne nicht unter
Hinten: Wir lassen sie im Traum auferstehen - Kt-Forum.de

Vorne: Albträume ?
Hinten: Mit uns nicht! Kt-Forum.de

Vorne: Do you live your dreams ?
Hinten: Yes, I do ... in my lucid dreams - KT-Forum.de

Vorne: Did you enjoy the night?
Hinten: Yes in my lucid dream - KT-Forum.de

Vorne: Have you already done your reality check today ?
Hinten: Yes I am not dreaming atm - KT-Forum.de

Vorne: You could be dreaming
Hinten: Check if you are not really dreaming atm - KT-Forum.de

Vorne: A pink elephant is riding an unicycle
Hinten: you are a) drunk b) on drugs c) insane d) in a dream - make a Reality Check - KT-Forum.de

Vorne: The world is a bad place?
Hinten: Not in your Lucid Dream - Kt-Forum.de

Vorne: Reality sucks?
Hinten; Do your lucid dream - Kt-Forum.de

Vorne: God and Satan?
Hinten Playing chess in my lucid dream. - Kt-Forum.de

Ich zieh meinen Hut vor Tvvix, denn der kann das ja wenigstens aus dem Stehgreif auf Deutsch und das klingt dann auch noch gut.

Vielleicht machen wir ja mal ne Abstimmung ... ?

Dream State sag mal was dazu ... :)

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#5

Beitrag von GrafJuli » 12.01.2013, 12:39

Genial :D Ich würde mal eine Umfrage machen, ich probier
jetzt aber auf jeden Fall mal, wie die Sprüche auf nem
T-shirt aussehen :)

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#6

Beitrag von GrafJuli » 12.01.2013, 15:58

So, die Bilder für die Vorderseite sind fertig. :)
Hier nur das Bild: (Bitte rauszoomen mit strg + scrollen)
[External Link Removed for Guests]
Und hier auf einem Shirt: (Übergang kommt noch)
[External Link Removed for Guests]
Die Rückseite mach ich, wenn feststeht, welchen Text wir nehmen
[Edit] Wasserzeichen ist weg ;)

Felix
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2012, 18:58
Wohnort: UTOPIA
Hat Karma vergeben: 40 Mal
Karma erhalten: 53 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#7

Beitrag von Felix » 12.01.2013, 20:08

DocBenway hat geschrieben: Ich bin jährlich normalerweise einmal auf dem With Full Force Festival und möchte gerne dort bei den Berufsalkoholikern, Junkies, Punks, Pöbel & Gesocks und sonstigen Leuten (wie mir) die da rumrennen
einfach Werbung für Kts machen. Diese Leute sind vor allem sehr aufgeschlossen und immer offen für neue Sachen (die dazu noch legal sind).
Alkoholiker? BERUFSalkoholiker? Warum sind die den offener als andere und warum sind die auf deiner Verandtstaltung? oO
Und ich finde " Klarträumer" besser als "Lucid Dreamer". "ein was dreamer was?" " ein Klarträumer? Ich bin doch so interessiert an Träumen, besuche mal diese KT-forum um mehr zu erfahren! Vielleicht brauchen die ja keine Brille im Traum und haben klare Sicht " :D

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#8

Beitrag von DocBenway » 12.01.2013, 22:49

Auf einem Metal Festival laufen halt solche Leute rum, welche aber wenigstens mit Alk umgehen können und nicht wie viele Typen dann zum randalieren anfagen, auf irgendwelchen Stadtfesten.
Warum die offener sind weiß ich nicht es ist so --- ich geh da seit 2000 hin, ich kenn die Leute.
Klarträumer klingt für mich irgendwie lau ... Lucid ist für mich besser, aber das ist nur meine Meinung.

Felix
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2012, 18:58
Wohnort: UTOPIA
Hat Karma vergeben: 40 Mal
Karma erhalten: 53 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#9

Beitrag von Felix » 13.01.2013, 12:52

Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz

Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 16.08.2012, 05:12
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Weisheit besteht darin, zur richtigen Zeit auf Vollkommenheit zu verzichten
KT-Anzahl: 105
Wohnort: Bielefeld
Hat Karma vergeben: 31 Mal
Karma erhalten: 266 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#10

Beitrag von Crow » 13.01.2013, 20:11

Ich finde, das ist eine gute Idee! :)

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#11

Beitrag von DocBenway » 14.01.2013, 20:15

UTOPIA hat geschrieben:Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz
Irgendwie tangiert mich dieses Posting nur peripher, na ja ceterum censeo carthaginem esse delendam :D

Felix
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2012, 18:58
Wohnort: UTOPIA
Hat Karma vergeben: 40 Mal
Karma erhalten: 53 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#12

Beitrag von Felix » 15.01.2013, 13:44

Welch höchst unfriedliche Äußerung, DocBenway. Die deutsche Sprache ist doch noch immer die frohlockenste dieses herrlichen Planten. :lol: :lol: :lol:

DocBenway
Beiträge: 2546
Registriert: 31.12.2012, 15:17
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Statler und Waldorf in einer Person und proud Member von Usertreff I - V
KT-Anzahl: 99
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 535 Mal
Karma erhalten: 436 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#13

Beitrag von DocBenway » 12.02.2013, 13:43

Tja Umfrage beendet .. viele haben ja nicht dran teilgenommen ....

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#14

Beitrag von GrafJuli » 14.02.2013, 16:03

Schade eigentlich...

GrafJuli
Beiträge: 68
Registriert: 26.12.2012, 21:43
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Moin!
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 29 Mal
Karma erhalten: 37 Mal

Re: Die ultimativen KT-shirts

#15

Beitrag von GrafJuli » 17.02.2013, 22:05

Was meinst du, doc, welche Aufschrift sollen wir nehmen? ;)

Gesperrt