Seite 1 von 1

Durch drogen einfluss keine träume

Verfasst: 29.05.2013, 17:13
von [timon]
wie da oben steht oder hindert es nicht den traum ?:D

Re: Durch drogen einfluss keine träume

Verfasst: 29.05.2013, 17:27
von Autist
Also ich würde sagen das kommt ganz drauf an welche Substanz.
Ich persönlich bin auch dafür sowas hier offen zu besprechen und mal Erfahrungen auszutauschen und zu informieren. Aber auf keinen Fall zum Konsum aufrufen! Das muss jeder für sich selbst entscheiden und zudem sind die meisten Drogen ja auch illegal nä ;)
Bin mir nicht sicher wie das Moderatoren und Admin sehen..

Re: Durch drogen einfluss keine träume

Verfasst: 29.05.2013, 17:29
von maRC
Verboten sind Inhalte folgender Art: pornografisch, sexistisch, rechtsextrem, linksextrem, gewaltverherrlichend, Glücksspiel, Warez, Drogen oder jeglicher nach dem Gesetz verbotener Inhalt
Drogen haben hier im Forum nichts verloren. Thema ist geschlossen!
Wenn du legale Drogen wie Alkohol meintest (wozu aber schon ein entsprechender Thread existiert), dann schreib mir eine PN und ich eröffne das Thema wieder.
EDIT: User möchte Thema nicht neu eröffnen!

Evtl. interessant:
Mit Alkohol zum Klartraum
Traumfördernde Substanzen